Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Rest vom alten Forum > Archiv

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Rest vom alten Forum > Archiv

Das ist nun eigentlich hinfällig. Das war etwas was mir noch auf der Seele gelegen hat

Der Restbestand ist nun hierher importiert worden..
    Vorallem das Kondolenzforum

Die S3, S4 und S5 Allgemeinforen sind übertragen worden . Daneben noch bei S4 das SPC, das Lösungs- und das Usermap.
    Das alte Technikforum wurde importiert..

etc....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Bin ja mal gespannt, wann du wirklich nichts mehr am Forum zu basteln hast. :-)

Bannermacher Avatar von arielle62
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Dieser Links funzt aber nimma!

Ich wollte im Archiv nach einer S3 Umfrage stöbern "Wie alt seid ihr eigentlich?" von Cassandra, denn im aktuellen S3 Forum ist sie nicht mehr.(zumindest habe ich sie nicht gefunden!)
    Vor einiger Zeit konnte ich aber noch im Archiv stöbern!
    Jetzt gibt's dort nur mehr das Kondolenzforum!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja klar funktioniert er nicht mehr, durch die Einbindung der Beiträge in das Forum hier ist das alte Forum überflüssig geworden...

In dem Archiv da oben gab es noch nie was anderes, da es da erst eingerichtet wurde...

Es gibt aber auch VBLite was man als Archiv auch bezeichnet , was aber nix anders ist als ne reine Textübersicht über alle Foren und die Beiträge darin..
    Und der Link dazu, ist unten im footer/Fußbereich der Forenseiten zu finden bzw auf den Portalseiten in der Navigation.

http://www.siedler-portal.de/vb3/archive/index.php/

Und der Thread den du suchst ist immer noch da wo er seit Beginn ist..
    http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?t=4041

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von SpiderFive
    Ja klar funktioniert er nicht mehr, durch die Einbindung der Beiträge in das Forum hier ist das alte Forum überflüssig geworden...

In dem Archiv da oben gab es noch nie was anderes, da es da erst eingerichtet wurde...

Es gibt aber auch VBLite was man als Archiv auch bezeichnet , was aber nix anders ist als ne reine Textübersicht über alle Foren und die Beiträge darin..
    Und der Link dazu, ist unten im footer/Fußbereich der Forenseiten zu finden bzw auf den Portalseiten in der Navigation.

http://www.siedler-portal.de/vb3/archive/index.php/

Und der Thread den du suchst ist immer noch da wo er seit Beginn ist..
    http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?t=4041
    Danke für die Info, Spider, doch ich muß blind sein, denn bevor ich die Anfrage hier stellte, hab ich natürlich im Allgemeinen S3 Forum danach gesucht, doch in den vorhandenen 3 Seiten nichts gefunden.(und auch jetzt schaute ich wieder nach und nichts... Ich brauch eine neue Brille!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Du solltest vielleicht unten im Forum direkt bei Anzeigeeigenschaften mal nachschauen....

Da kannst du dann Dir auch älteren Beiträge anzeigen lassen...

Im Kontrollzentrum kannst Du dir das auch persönlich dauerhaft einstellen...
    Nur normalerweise braucht man das ja nicht das man in allen Foren gleich von Anfang an alles sehen kann

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von SpiderFive
    Du solltest vielleicht unten im Forum direkt bei Anzeigeeigenschaften mal nachschauen....

Da kannst du dann Dir auch älteren Beiträge anzeigen lassen...

Im Kontrollzentrum kannst Du dir das auch persönlich dauerhaft einstellen...
    Nur normalerweise braucht man das ja nicht das man in allen Foren gleich von Anfang an alles sehen kann
    Werd ich gleich mal probieren. Dankeschön!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer