Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Knuddelmaus
    Gast

    Unglücklich öffentliche benutzer gruppe...

    ich hab mich grad mal bissel umgeguckt....mir ist aufgefallen das ich keine anhänge unter meine postings setzen kann und kein mitglied der öffentlichen benutzergruppe bin....warum nicht?? ich denke ich siedel nun schon lang genug....

    kann mich mal jemand aufklären....

  2. #2
    Anni777
    Gast

    Standard

    Also öffentliche Benutzergruppen sind z.B. Clans. D.h. wenn jemand in einem Clan ist und dementsprechend zu der Benutzergruppe des Clans gehört, dann ist er eben einer öffentlichen Benutzergruppe zugeordnet. So viele gibt es davon aber glaube ich gar nicht.

    Ich bin auch nur Mitglied von internen Benutzergruppen (z.B. S4 Liga), kann aber trotzdem keine Anhänge irgendwo einsetzen. Ich schätze mal, das können nur die Admins des Forums.

    So viel zu den Benutzergruppen *g* Ich denke auch nicht, daß das mit dem Zeitraum, den man schon siedelt, etwas zu tun hat...

  3. #3
    Knuddelmaus
    Gast

    Reden

    das mit dem zeitraum beziehe ich darauf das vorher noch mehr gesperrt war...aber jetzt offen ist....

    ich finde es nur verwunderlich das so ein ausgebautes forum nicht über die möglichkeit verfügt , anhänge zu setzen....wie bilder oder ähnliches....

    aber danke für die aufklärung....
    außer dir hat ja keiner hierauf geantwortet , obwohl soviele online sind und waren und eben auch admins...dank dir anni....bei dir wird man geholfen...

  4. #4
    Rushki
    Gast

    Standard

    Das Hochladen der Datein sollte doch eigentlich überall gehen?
    Unter dem Postfenster gibt es "Zusätzliche Einstellungen" und dort findet man ein Tool zum hochladen.

  5. #5
    Knuddelmaus
    Gast

    Standard

    nein geht nicht....habs doch probiert...guckst du hier...

    Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen
    Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten
    *Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen* !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

    bin doch net jeck....gg*

  6. #6
    Anni777
    Gast

    Standard

    *looooooooool* Seit wann steht denn das da? Gleich mal schauen, obs wirklich geht. Liegt aber dann wohl bei mir daran, daß ich zu einer internen Gruppe gehöre.

    Siehst Du Knuddelmaus, bei mir wird man doch nicht geholfen, bei mir wird man verwirrt

  7. #7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Knuddelmaus-25
    ich hab mich grad mal bissel umgeguckt....mir ist aufgefallen das ich keine anhänge unter meine postings setzen kann und kein mitglied der öffentlichen benutzergruppe bin....warum nicht?? ich denke ich siedel nun schon lang genug....

    kann mich mal jemand aufklären....
    Um Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe zu werden muß man sich bewerben bei dem entsprechenden Leiter dieser öffentlichen Benutzergruppe das geht im Kontrollzentrum unter Verschiedenes /Gruppenmitgliedschaft ..
    Der Gruppenleiter(Admins des betreffenden Clans zumeist) schaltet einen dann frei oder lehnt die Bewerbung ab.

    Öffentliche Gruppen sind zumeist clans und da geht es eigentlich auch nur darum den Zugang zu deren internen Clanforen zu gewähren.

    Anhänge hochladen können nicht alle Registrierte, nur einige wenige freigeschaltete Personen.
    Wenn Du nen Bild oder sowas online stellen möchtest lade es irgendwo hoch und verlinke es, rush z.b hat bei lycos freien webspace....

    Hmm wir sind aber sehr ungeduldig, äußert ungewöhnlich für ne Knuddelmaus, ich dachte die wären zu sehr mit knuddeln beschäftigt
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #8
    Rushki
    Gast

    Standard

    Stimmt, bei mir ist es auch erlaubt.

  9. #9
    Knuddelmaus
    Gast

    Standard

    ja tolle wurst.....und nu????

    damit ist mir in der tat nicht geholfen....
    gibts da denn nu die möglichkeit in eine solche gruppe zu kommen oder einfach nur dieses tool zu bekommen....abfinden wollte ich mich jetzt nicht damit , das ich nix anhängen kann....grrrr*

    Hiiiilllfffeeeeeee !!!!!

  10. #10
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Damit wirst Du dich aber abfinden müssen...

    Die Mitglieder von öffentlichen Benutzergruppen haben normalerweise diese Anhangsberechtigung nicht..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #11
    Knuddelmaus
    Gast

    Reden

    Zitat Zitat von SpiderFive
    Hmm wir sind aber sehr ungeduldig, äußert ungewöhnlich für ne Knuddelmaus, ich dachte die wären zu sehr mit knuddeln beschäftigt
    hihi....ach im moment sind se alle aussm häuschen....die roselan , doch noch plötzlich kommender sommer (hier 30 grad und pralle sonne seid 3 tagen) ect...

    ich bleib leider daheim....ich wollte einigen lieben ein foto zeigen bevor se fahren...gestern ist mir eben aufgefallen das ich das net kann :cry:

    naja....bin ja schon wesentlich länger bei siedler als im siedlerportal und lese auch lieber als zu posten....doch hin und wieder überkommt es mich....

    vielleicht werde ich ja der öffentlichen gruppe zugeordnet....


    das mit dem webspace find ich ne nette lösung....gg
    in dem sinne,
    alles liebe,

    Knuddelmaus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •