Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Ziegelsteinbrückenbrush

    Die Brushes in diesen Ordner speichern Eigene Dateien:\ DIE SIEDLER - DEdK\MapEditor\Brushes

    Anwendung:
    Strg 3, dann Vorlage öffnen, Eigene Dateien:\ DIE SIEDLER - DEdK\MapEditor\Brushes
    Dann den entsprechenden Brückenbrush auswählen
    Und schon kann es losgehen..

    Da ja der Edi ja Gedächtnisprobleme bei der Auswahl des Ordners hat, habe ich mir den ganzen Ordner Mapeditor in den Ordner "Programme\Ubisoft\Blue Byte\DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige\extra1\shr\maps\user" gelegt, so kann man doch viel schneller auf Objektpinsel und Brushes zurückgreifen...

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •