Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Planierer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard unbekannter grüner Stern

Ich hab hier einen (mir) unbekannten Stern gefunden. Kennt den jemand und kann mir sagen, wie ich den reproduzieren kann?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von DP-Seian (09.03.2010 um 13:52 Uhr)
    per aspedra ad astra

Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: unbekannter grüner Stern

passiert wenn man die steuern auf 0 hat oder wenn man den sold auf hoch hat.

das musiksymbol drinne ist nen bug, hat BB wieder was durcheinander gebracht.

Planierer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Also es ist definitiv nicht der Steuerstern, den man hat wenn man die Steuern unten hat, den gab noch zusätzlich und der hat nur die schatzkiste. Einen Soldstern hab ich noch nie gesehen, bei hohen sold. Im Testspiel gabs diesen Stern auch nicht selbst wenn ich niedrige Steuern und hohen Sold und Gold über 10 k hab. Die Note ist da auch nicht zufällig drin (kein Bug).

Das ist definitiv ein anderer, eigener Stern. Es gibt einige Onlinespieler, die diesen Stern reproduzierbar erreichen können. Leider verraten sie mir das nicht. Aber der ist auf mehreren Screenshots von ihnen drauf.

Das einzige was mir aufgefallen ist das sie meist extrem hohe Unterhaltungswerte haben. Einer meinte mal es sei der Überflussstern/Luxusstern. Allerdings konnte ich das auch nicht reproduzieren indem ich von allen Waren genug auf Lager hab.
    per aspedra ad astra

Bauer Avatar von esmebritt
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Sollte das n reiner Signaturpost sein? Seneca: "Durch den Staub zu den Sternen!" (per aspedra ad astra) Na, dann wünsch ich viel Erfolg beim buddeln...

Planierer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

*grins*, da kennt doch glatt einer den historischen Hintergrund meiner Signatur. Ich weis das auch nur durch meinen Bruder der studiert alte Geschichte.

Nein diesen Stern gibts tatsächlich und das Problem ist, die Leute die den kennen und einsetzen gehören zu den wenigen die mich im MP regelmäßig schlagen und zwar auf meinem Spezialgebiet, dem Militär. Das ärgert mich schon und ich würde das gern abändern.
    per aspedra ad astra

Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Downloads
    0
    Uploads
    0

es ist ein grafikbug!!!

beide gibt es, einmal beim sold oder steuern (wenn die am besten sind) und wenn man viel unterhaltung hat gibts die note.

bei diesem bug vermischen sich beide symbole, hatte ich auch schon oft!!

grüße

Planierer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Uhm ..... hier ein screenauschnitt wo dieser Stern und zumindest der schatzkistenstern zugleich zu sehen sind, und nein ich denke nicht das es ein grafikbug ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stern.jpg‎ 
Hits:	168 
Größe:	3.4 KB 
ID:	902  
    Geändert von DP-Seian (10.03.2010 um 20:28 Uhr)
    per aspedra ad astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer