Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PaulBommel
    Gast

    Standard RdO startet nicht

    Ich hab Siedler 6 durchgespielt und mir nun RdO geholt, aber es will nicht starten. Ich habs installiert, dann kommt der Autopatcher um es auf 1.71 zu bringen, und dann gar nix. Der Autopatcher patcht auf 1.71 ich drücke auf beenden, und wenn ich das Spiel nochmal starten will, weil ja nix passiert ist, startet sich der Autopatcher erneut und beginnt den Patch zu installieren. Beim installieren des Patches kommt auch kein Problem - zumindest zeigt er mir keins an.

    Hat jemand eine Idee woran das leigen kann, oder weiß wie ich den Autopatcher ausschalten kann?

    Danke schonmal

  2. #2
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RdO startet nicht

    Du solltest versuchen den patch manuell zu installieren.

    Ohne autopatcher zu starten ist möglich, trotzdem würde ich nicht
    mit einer veralteten Version spielen wollen.
    ...\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\extra1\bin\Settlers6.exe

  3. #3
    12 of 5
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RdO startet nicht

    Hallo,

    ich habe endlich auch meine CD-Rom mit Reich des Ostens bekommen, nur soweit wit Paul komme ich erst garnicht. Die CD-Rom wird nicht gelesen so wie es aussieht...das Laufwerk rattert sich 10 Minuten einen ab und es passiert nichts. Da ich alle Systemanforderungen erfülle (AeK geh tja auch) und die CD-Rom im Neu ist, versteh ich das grade mal nicht....irgendwelche Tipps?

  4. #4
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,968
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: RdO startet nicht

    Tja, so recht blick ich da jetzt nicht durch !
    Bei AeK kam der 1.3er Patch bis ... ich weiss nicht mehr !
    Der.1.7er kam erst nach RdO.

    Meine Bedenken:
    Wenn AeK schon auf 1.7 gepatcht ist, muss es Probleme geben !

    Wer es besser weiss, bitte Berichten !
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  5. #5
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RdO startet nicht

    Hallo Lumar,
    kannst du im explorer auf die DVD zugreifen, oder erscheint sie dort gar nicht erst?
    Wenn du kannst solltest du die DVD mal in einem anderen Rechner/Laufwerk ausprobieren. Eventuell hat sie tatsächlich einen Fabrikationsfehler, oder der Kopierschutz verträgt sich nicht mit deinem Laufwerk. Beides ist zwar recht unwahrscheinlich, aber eine andere Idee habe ich nicht.

  6. #6
    12 of 5 Avatar von Atilas
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RdO startet nicht

    Also ich hab ein ähnliches Problem:
    Ich hab das spiel Normal instaliert... als der Patcher Fertig war stand:Bitte legen sie die Richtige CD ein.
    dan hab ich die CD gewechselt.Dan kam das Gleiche nochmal; und ich hab wieder die CD gewechselt, und das könnte ich stunden machen. Hat jemand ne ide was man da machen könnte? Hab alles probiert :/

  7. #7
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RdO startet nicht

    Hast du schonmal direkt die Datei
    ...\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\extra1\bin\Settlers6.exe
    aufgerufen? Da startet man ohne den Autopatcher. Und wenn der Kopierschutz sich einmal online registriert hat, braucht man auch keine CD. Deswegen irritiert mich die Fehlermeldung etwas.

  8. #8
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: RdO startet nicht

    Atilas, das Problem hatte ich letztens bei einem anderen Spiel. Lösung: Mein Laufwerk war kaputt.

  9. #9
    Sandy
    Gast

    Standard AW: RdO startet nicht

    Kann es sein, daß du ein virtuelles Laufwerk angelegt hast? Damit geht Siedler nicht.
    Geändert von Sandy (23.06.2012 um 01:46 Uhr)

  10. #10
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,968
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: RdO startet nicht

    wenn alle Updates drauf sind, braucht man keine CD mehr
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. siedler 3 startet überhaupt nicht
    Von plutokrat im Forum Siedler 3 Allgemein
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:40
  2. Spiel startet nicht mehr
    Von Jockl im Forum Siedler 5 DEdK Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:55
  3. [beantwortet] Briefing startet nicht
    Von Kratos im Forum Siedler 6 AeK Mapperecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:38
  4. [beantwortet] Quest tribut startet nicht
    Von Sombeline im Forum Siedler 6 AeK Mapperecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:59
  5. S2DnG startet nach Rechneraufruestung nicht
    Von Enzephalon im Forum Siedler 2 DnG Die nächste Generation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •