Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fischer Avatar von Hubsing
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    228
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard 10 neue Karten im Juli (SPC)

    Irgendwie hat sich der Sommer noch nicht wirklich eingefunden und so merkt man die Unentschlossenheit auch im SPC.
    Lieber Gartenarbeit unter Wolken ? Oder aber in der Sonne liegen? Oder doch besser bei Wind und Regen siedeln? Das Wetter verändert sich stündlich und man steht irgendwie dazwischen...
    Und trotzdem gibt es in diesem Monat 34 Mitstreiter, die mehr oder weniger viele Ergebnisse gepostet haben. Besonders fleißig war foka und wurde dafür auch mit dem ersten Platz in der Rangliste belohnt. Den 2.Platz belegt im Moment unser hicklandler, knapp gefolgt vom siedelolli, der noch ein paar Ergebnisse posten könnte, um ganz nach vorn zu kommen. Als seltener Besucher hat auch der computerkrieger wieder einmal ein Ergebnis gepostet - und nicht zu vergessen: Oempf hat den Weg in den SPC gefunden und es scheint ihr Spaß zu machen... ;o)

    In diesem Monat kommen gleich 10 neue Karten ins Turnier. Favoriten sind wieder die Römer mit 6 Karten. Gleich 3 Karten gehen diesmal an die Trojaner!! Immerhin gibt es eine Maya-Karte, während ungewöhnlicherweise die Wikinger leer ausgehen.

    Zu den Karten selbst:

    Eine Kombination von Kampf- und Ökokarte kommt diesmal mit der "Blaue Lagune" von Okapi. Obwohl man die uralte Feindschaft zwischen den Caboclos und den Creolos ausnutzen kann, scheint die Römerkarte nicht sooo leicht zu sein.
    Von Hubsing kommt in diesem Monat eine Trojanerkarte, auf der 2 Gegner besiegt werden müssen, die sich in Kungeleien verstrickt haben. Auf der map "Strassenbau" bekam unser Land wieder keine neue Straße, obwohl man doch dafür schon bezahlt hatte.
    Ein zweiter Teil des "Streichholzkönig" kommt in diesem Monat von Luke. Mit Sicherheit kann man sich auf eine Mega-Karte freuen, die voller Knobeleien steckt.
    Auch von Perlus gibt es in diesem Monat eine Römerkarte. Einige Gegner sind auf "Nero's Heritage" zu besiegen, um Rom zu retten. Besonders freut sich aber der Senat auf 100 Schafe von dir...!
    Auf längere Sicht wird wohl die Römerkarte "Finale" von megg die letzte sein. Hoffen wir, dass sie recht bald wieder Zeit zum mappen findet. Auf dieser Karte jedoch sind wir von der stürmischen See weit verstreut worden. Unsere Aufgabe ist es, trotz des Mangels an Allem, unsere 3 Gegner zu besiegen.
    Mit einem lustigen Thema erfreut uns in diesem Monat Flippo auf seiner Bilder-map "Wirtschaftswunder". Es braucht lediglich "Herbie" (wer kennt ihn noch?) zurück erobert werden - allerdings bewohnen ihn 3 Gegner...
    Von Paule kommen in diesem Monat 2 Karten. Auf "Manus manum lavat" haben wir als Römer die Aufgabe, unsere gegnerischen Landsleute zu besiegen.
    Auf "The combat" haben sich unsere Verbündeten gegen uns gewandt. Aber mit deiner Hilfe sollte auch dieses Problem gelöst werden können. Beide Römerkarten sind nicht als schwer eingestuft.
    Von Aeneas kommt in diesem Monat "Six Bridges" in den Contest. Auf der Maya-Karte müssen nicht nur Gegner besiegt, sondern auch der Platz einer dunklen Festung eingenommen werden. Der Weg führt über sechs Brücken...
    Kaum zu glauben, aber auf der "Reise nach Dänemark" von Wolle erwarten uns tatsächlich diverse Wegelagerer. Diese müssen wir auf der Römerkarte natürlich vernichten, damit wir unsere Verwandschaft in Dänemark besuchen können.

    Mehr Informationen gibt es hier: Userverwaltung Siedler-Turnier.de

    Viel Spaß beim Spielen dieser vielfältigen Karten!

    Hubsing
    Geändert von Hubsing (28.06.2009 um 09:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Karten im Mai (SPC)
    Von Hubsing im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 11:39
  2. Neue Karten im April-SPC
    Von Hubsing im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 14:55
  3. 8 neue Karten im März-SPC
    Von Hubsing im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:59
  4. Neue Karten im Februar - SPC
    Von Hubsing im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:48
  5. Neue Karten im Oktober-SPC
    Von Hubsing im Forum Siedler News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 15:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •