Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Die Brücke im Scriptexample bringt nur was für eine Richtung...

    Kopiere diese Entities in Eigene Dateien\DIE SIEDLER - DEdK\MapEditor\EntityGroups

    Dann aufrufen im Edi ...

    xd_Bridge(x) muß erst gesetzt werden, dann kann erst PB_Bridge gesetzt werden
    immer dran denken das man die Ausrichtung nicht verändern sollte.., alles andere führt zu funktionalen Störungen...

    XD NeutralBridge ist dann zu setzen wenn die Brücke erst erforscht werden soll.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    a4f_Dracke1992
    Gast

    Standard AW: Objektpinsel Lange Brücke mit Dachziegeln

    Spider ich hab irgendwie ein Problem wenn ich die Sachen setzten will.
    Erst mal muss man ja die Group öffnen, um das Objekt dann setzen zu können muss man noch Zufällige Position anklicken, nur leider dreht sich bei mir dann die Brücke immer ich irgend eine Richtung. Ist das normal?
    Gibts da noch ne andere Möglichkeit???

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Objektpinsel Lange Brücke mit Dachziegeln

    Ja das ist Normal, versuch es mit dem Brückenbrush, das geht noch besser, der ist auch hier im Forum
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caesar 4
    Von alchemist im Forum Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •