Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 154 von 154

Thema: Caesar 3

  1. #141
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3

    Kinder des Nils ist aber nicht zu aufwendig und unübersehbar. Das kannste ruhig spielen. Genug geschrieben hab ich doch darüber. Da schauen laufend Leute rein. Außerdem ist die CD jetzt sehr preiswert zu bekommen.

  2. #142
    Preussenhusar
    Gast

    Standard AW: Caesar 3

    Da der Entwickler der gleiche wie für das Original ist, denke ich, daß es kein 3D-Mainstream Produkt werden wird.

    Das gute Caesar-feeling mit einigen Verbesserungen und Erweiterungen ist durchaus wünschenswert.

    Einen Karrieremodus und einen guten Szenariogenerator dürfen wir hoffentlich auch erwarten.

  3. #143
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3

    Ich hätte aber gern wieder Straßensperren wie beim Kaiser. Gefällt mir entschieden besser.

  4. #144
    Planierer Avatar von lupus
    Registriert seit
    28.11.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3


  5. #145
    Neyasha
    Gast

    Standard AW: Caesar 3

    Hallo alle zusammen!

    Ich hab ein Problem mit Caesar III und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar holen die Marktfrauen kein Geschirr und keine Möbel von den Lagerhäusern. Also ich hab Lagerhäuser in der Nähe der Märkte und dort massenweise Geschirr und Möbel, aber die Häuser entwickeln sich nicht weiter (bzw. sie entwickeln sich laufend hoch und wieder runter), weil die Marktfrauen sie eben nicht mit den entsprechenden Gütern versorgen.
    Ich habe schon viele Stunden mit Caesar III verbracht und diverse Karten gespielt, aber das ist mir bisher noch nie passiert. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?

  6. #146
    gast
    Gast

    Standard AW: Caesar 3

    Die blöden Marktweiber laufen oftmals rum und suchen Futter. Also wenn der Markt leer iss und kein volles Silo in der Nähe iss oder grad ne bestimmte Art von Nahrungsmittel fehlt kann das schonmal passieren.
    Deshalb immer Futter so einstellen das eine Art je Silo eingelagert wird.
    Auf Maps wo du Weizen kaufen kannst lass das lieber sonst versuchen die immer Weizen zu kriegen und vergessen sonst alles.

    Jimmi

  7. #147
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3

    O, ich bin am Überlegen. :-) Muss man nicht auf dem Markt auch Läden bauen, wo das verkauft wird? Es nutzt ja nix, wenn es in den Lagerhäusern ist.

  8. #148
    gast
    Gast

    Standard AW: Caesar 3

    Zitat Zitat von Norden
    O, ich bin am Überlegen. :-) Muss man nicht auf dem Markt auch Läden bauen, wo das verkauft wird? Es nutzt ja nix, wenn es in den Lagerhäusern ist.
    Iss doch oben beschrieben dass die Marktweiber keine Waren holen zum weiter geben.

    Jimmi

  9. #149
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3

    Ja, ja, ist schon so lange her. Muss doch da mal wieder reinschauen. Man vergisst so vieles. :-)

  10. #150
    gast
    Gast

    Standard AW: Caesar 3

    Ich daddel es immer nochmal nebenbei wenn ich für ein S4 Spiel keine Zeit hab.

    Jimmi

  11. #151
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3

    Das ist gut. Dann kannst du ja hier viel eher Fragen beantworten als ich, wenn denn mal welche kommen. :-)

  12. #152
    12 of 5
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3

    Moin, bin mal wieder hier aufgeschlagen und tapse in Lugdunum herum.
    Wie schnell man doch verlernt

    Vale
    C.A.I.R.

  13. #153
    12 of 5
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3

    Hiho. Ich weiß, dass hier zwar schon "ewig" nichts mehr passiert ist in diesem Thread, aber es ist echt schwer noch was zu dem Spiel zu finden (s.o.). Ich versuche es also trotzdem mal Hab vor einigen Wochen mal wieder das Spiel rausgekramt, nachdem ich es mit anderen älteren Games wiedergefunden hatte. Im Grunde läuft auch alles prima, abgesehen von einer Sache: Egal, ob ich Kampagne spiele oder Städtebau, irgendwann schicken die neuen Gebäude keine Arbeits-Sucher mehr aus. Das heißt, wenn ich ein neues Wohngebiet z.B. errichte und setze ein beliebiges Gebäude daneben, das Arbeiter braucht, dann schickt es niemanden los. Die Arbeitslosenquote liegt bei 12-14% und trotzdem, auch wenn das Gebäude direkt neben neuen Häuser, oder älteren, gebaut wird, schickt es niemanden los. Ein rechtsklick verrät dann "Es wohnen keine Arbeitskräfte in der Nähe!" Hää?! Genau... Tja das is t mein Problem. Vielleicht weiß ja jemand hier was damit anzufangen. Vielen Dank schon mal. LG

  14. #154
    12 of 5
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Caesar 3

    Hallo.
    Wenn die Städte zu groß werden, dann kann man die "Sprite Grenze" erreichen.
    Jeder Läufer, jedes Gebäude, jeder Brunnen und jedes Lager verbraucht Sprites.
    Ich weiß die Grenze jetzt nicht mehr, aber es kann sein, daß diese Grenze erreicht ist.

    Ansonsten kannst Du das Save einmal irgendwo hochladen und zur Verfügung stellen ?
    Dann sehe ich mir das gerne einmal an.

    Vale
    C.A.I.R / PH

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •