Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Minenarbeiter Avatar von Zauberbiene
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Wenn einem eine Sache so extrem zuwider ist, dann darf man sich auch mal entsprechend tierisch freuen, wenn es endlich vorbei ist.
    Vielleicht versteht man das auch nur wenn es einem mal ähnlich ergangen ist.
    Spiderlein, das, was du da gerade vor den Augen hast, nennt man eine schwarze Binde, die solltest du mal abnehmen.

    Statt permanent "Trainer wechsel dich" zu spielen in der gesamten Fußballwelt, sollten die Herrn hochbezahlten Blindfische öhm sorry, Fußballer mal ihren Arsch hochkriegen und sich bewegen.

    Du bist hier wirklich übertrieben Klinsmannfeindlich!
    Und was die ganze Riege der Bayernführung betrifft, die kannste wegen mir allesamt in die Tonne kloppen ... Naja, den Rummenigge vllt nicht unbedingt.
    ---------------------------------------
    WER oder WAS mich ärgert, bestimme ich ganz allein

  2. #22
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von kaffi Beitrag anzeigen
    Naja, Fans wie Spider hätten auch gejubelt wenn Klinsi das Tripple geholt hätte und danach entlassen worden wäre ... da zählt nur die Person nicht die Leistung und bei der Entlassung war letztlich auch nicht die Leistung sonder der öffentliche Druck ausschlaggebend.

    Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass der nächste Bayner Trainer Lothar Matthäus heißt *fg*
    Das hat eben etwas damit zu tun ob jemand dazu passt oder nicht.
    Und ich empfand es als nicht loyal gegenüber verdienten Spielern wie Kahn und Maier , die diesen Verein stark mitgeprägt haben und denen der Verein viel zu verdanken hat, das man jemanden der die beiden ja rausgeschmissen hat, als Trainer dieses Vereins verpflichtet hat. Ein Ulli würde auch ziemlich blöde schauen , wenn sein Nachfolger irgendwann mal den Daum verpflichten würde. Es gibt Sachen die gehen einfach nicht.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #23
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von fradiavolo Beitrag anzeigen
    So was will ein gutes Management sein? Jede Thekenmannschaft hat eine weitsichtigere Planung.
    Das würde ich etwas bezweifeln. Gerade was Trainerentlassungen betrifft, wird doch fast immer auf die schnelle eine neuer gesucht, nach dem Motto: nimm das Beste was auf dem Markt verfügbar ist. Das war jetzt bei Bayern nicht anders als bei anderen Vereinen. Guck dir doch das Chaos auf Schalke an...zum Glück hatte man da eine Notlösung, die sich momentan (zufällig) als recht erfolgreich herausstellt. Oder Stuttgart mit Babbel, du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass man den damals aufgrund weitsichtiger Planung eingestellt hat?!?

  4. #24
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja ziemlich gutmütig, aber übertreiben sollte man es auch nicht.
    hm dann warst du aber extrem gutmütig zu Dir

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Nebenbei bemerkt ist es ein leichtes den Namen dieses Forums zu ergänzen
    was ich als klares Umdenken und einlenken von Dir sehe
    Jop so kann ich nix mehr sagen...
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #25
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    hm dann warst du aber extrem gutmütig zu Dir


    was ich als klares Umdenken und einlenken von Dir sehe
    Jop so kann ich nix mehr sagen...
    Nein kevin es ist kein Umdenken, es steht nur das nun da was schon immer galt, aber weil du es anscheinend nur so kapierst (Die Hoffnung stirbt zuletzt !), habe ich es einfacher für Dich gemacht.
    Manche brauchen es halt schwarz auf weiß.

    Irgendwie finde ich es ja doch sehr unnötig einem Betreiber vorschreiben zu wollen, was er wo reinsetzt.Wenn es einem also wirklich um eine Klarstellung gehen würde, könnte man ja einfach fragen.
    Geändert von SpiderFive (28.04.2009 um 20:11 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #26
    Gesperrt Avatar von katrin74
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
    Beiträge
    1,671
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Nebenbei bemerkt ist es ein leichtes den Namen dieses Forums zu ergänzen
    was ich als klares Umdenken und einlenken von Dir sehe
    Eher als Zeichen für Narzissmus.

    Edit (Weil es meine These so schön bestätigt - Vielen Dank ):

    Nein kevin es ist kein Umdenken, es steht nur das nun da was schon immer galt, aber weil du es anscheinend nur so kapierst (Die Hoffnung stirbt zuletzt !), habe ich es einfacher für Dich gemacht.
    Manche brauchen es halt schwarz auf weiß.

    Es gab mal Zeiten, da war die Administration an der Qualität des Forums interessiert, anstatt sich an eigener Selbstherrlichkeit zu berauschen, diese Zeiten scheinen endgültig vorbei. Wobei ich diese Einschätzung nicht nur an der Fehlplatzierung dieses Threads festmachen möchte.

    Suum cuique.

    Glück auf
    Katrin
    Geändert von katrin74 (28.04.2009 um 20:12 Uhr)

  7. #27
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    ...habe ich es einfacher für Dich gemacht.
    das find ich ja echt mal lieb

    P.S.: ich respektiere ja deine Meinung auch wenn ich sie wohl nicht ganz verstehe, aber bitte respektiere auch meine Meinung und das ich sie hier auch kundtue (auch wenn sie Dir nicht in den Kram passt).
    Is ja etwas unnötig, dass wir wegen so einer Banalität rumzicken
    Geändert von Kevin the HERO (28.04.2009 um 21:11 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  8. #28
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Wie ich schon geschrieben habe kann man ja einfach nachfragen..
    Und dann kann man es ja auch mal bewenden lassen.
    Btw eine andere Meinung zu respektieren heißt nicht diese Meinung zu übernehmen.

    Und man muß es ja nicht übertreiben siehe die Diskussion über die wichtigste Liga ..


    Und ich registriere schon wenn jemand provozieren will, auch wenn ich nicht immer was dazu sage.
    Bei manchem erübrigt sich eh jeder Kommentar ..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #29
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Und man muß es ja nicht übertreiben siehe die Diskussion über die wichtigste Liga ..
    mußtest du damit wieder anfangen (komisch: welche 4 Teams aus welchen Ligen sind im Champions League Halbfinale)?
    in der Hinsicht bin ich halt genauso stur wie du

    Aber immerhin kann man mit Dir über Dinge diskutieren ohne, dass man Angst haben muß übelst beleidigt zu werden. Deshalb werde ich es auch in Zukunft wieder tun, wenn mir danach ist.
    Administrative Zurechtweisungen sind ja ok und muß ja auch sein, wenns angebracht ist (weiß ich aus Erfahrung)

    Und: es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  10. #30
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    (komisch: welche 4 Teams aus welchen Ligen sind im Champions League Halbfinale)?
    Keins aus der wichtigsten Liga. Aber das wirst du wohl nie lernen.

  11. #31
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    .....
    Aber immerhin kann man mit Dir über Dinge diskutieren ohne, dass man Angst haben muß übelst beleidigt zu werden. .....
    Ja natürlich kann man das ja immer noch auf sprachlicher Ebene an der Sache regeln, statt den anderen gleich übelst zu beleidigen...

    Aber es gibt auch Menschen denen ist das nunmal nicht gegeben..

    Und ansonsten gilt das die 1. Bundesliga natürlich immer noch im Rahmen des Tippspiels uund insbesondere wenn es eben gerade auch darum geht, die wichtigste Liga ist. Da kannste noch so von der Thematik abweichen um dann einen Grund zu finden, was anderes zu behaupten. *fg
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  12. #32
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    ja lass gut sein spider. Die Diskussion endet eh immer gleich
    Was nun auch immer für jeden einzelnen die wichtigste Liga ist: ich scheine von keiner so ganz richtig ne Ahnung zu haben.
    Trotzdem macht das Tippspiel Spaß, denn in irgend eine Liga hat man doch immer wieder kleine Erfolgserlebnise.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  13. #33
    Gesperrt Avatar von katrin74
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
    Beiträge
    1,671
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Bei manchem erübrigt sich eh jeder Kommentar ..
    Ja, manche bringen Sachverhalte so auf den Punkt, dass er sich dem verständigen Leser erschöpfend erschliesst.
    -----
    Hehe, allerliebst diese neue Harmonie. Jetzt weiss ich wenigstens, welche Tonart man anschlagen muss, damit sich der Kevin heimelig fühlt.

    aber weil du es anscheinend nur so kapierst
    Einem weitergehenden Intellekt wird hier der Anschein abgesprochen. Früher wär hier jetzt jemand mächtig beleidigt.^^

    Vielleicht ists aber auch nur eine gewisse Hörigkeit gegenüber Admins^^

    Administrative Zurechtweisungen sind ja ok
    Suum cuique

    Aber der Urheber dieser Worte kennt seine Schwächen:

    Ja natürlich kann man das ja immer noch auf sprachlicher Ebene an der Sache regeln, statt den anderen gleich übelst zu beleidigen...

    Aber es gibt auch Menschen denen ist das nunmal nicht gegeben..
    Oder war damit jetzt Fradiavolos Attacke gegen Rooster gemeint? Über die gab es ja eine öffentliche Beschwerde über die nicht an Ort und Stelle entschieden worden ist. Warum also nicht hier? Da Themen jetzt nicht mehr an Ort und Stelle behandelt, sondern nach Gutsherrenart gepostet werden, wird der Admin wohl hier darauf reagiert haben.


    Hihi, irgendwie erinnert mich das an Norden und Knuddel.

    Glück auf
    Katrin
    Geändert von katrin74 (29.04.2009 um 21:28 Uhr)

  14. #34
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    ja lass gut sein spider. Die Diskussion endet eh immer gleich
    Was nun auch immer für jeden einzelnen die wichtigste Liga ist: ich scheine von keiner so ganz richtig ne Ahnung zu haben.
    Trotzdem macht das Tippspiel Spaß, denn in irgend eine Liga hat man doch immer wieder kleine Erfolgserlebnise.
    Ja das Tippspiel macht Spass
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  15. #35
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,221
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Spider, das nächste Mal kommste aber mit solch einem Aufmacher, wenn du uns mitteilen willst, dass du Papa geworden bist. :-)

  16. #36
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: So ein Tag so wunderschön wie heute

    Denke ich nicht
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [BattleForge] Hatten heute ein schönes Koopspiel
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 01:20
  2. Arielle hat heute...
    Von mona im Forum Siedler Glückwunschforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:17
  3. heute gelesen
    Von Robert im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:40
  4. Sokrates ist heute dran
    Von TrollIna im Forum Siedler Glückwunschforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 09:37
  5. heute im E-Center
    Von Brain im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •