Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    ok und wenn Wertich ne Brücke baut, dann muß ich natürlich gerne davon runterspringen, aber nur weil er sie gebaut hat *g

    Das Spiel, was ihr beschreibt, hat so viel mit Siedler zu tun wie Spiderman und die Jacksons Five.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #42
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Och kevin ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #43
    Holzfäller Avatar von dirkie71
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    ok und wenn Wertich ne Brücke baut, dann muß ich natürlich gerne davon runterspringen, aber nur weil er sie gebaut hat *g

    Das Spiel, was ihr beschreibt, hat so viel mit Siedler zu tun wie Spiderman und die Jacksons Five.
    LOOOOL...der war gut

    Mal im Ernst, von Wertich wird nix mehr in dieser Kategorie kommen.
    Mir gefällt Battleforge nicht.
    @Spider
    Farbenfroh würde ich nicht sagen - einfach nur kitschig bunt.
    Auf der RPC hatten die das Spiel auf HD-Monitoren laufen - da war es noch bunter.
    Das Feedback auf dem Stand war zwar groß aber vielen gefiel das Spiel auch nicht...halt Geschmackssache.

  4. #44
    Minenarbeiter Avatar von Zauberbiene
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    womit können wir dir helfen ?

    Was verstehst du nicht ?
    Habs mir mal runtergeladen, aber scheinbar muß man sich da dann registrieren und das mag ich nicht, also direkt wieder gelöscht.

    Im übrigen Kevin... ich finde schon, dass man das gern hier reinstellen kann. Und was ich meinte ist einfach ... so viele Infos mit denen ich nichts anfangen kann, weil ich das Spiel noch nicht gesehen habe. So etwas verwirrt mich *gg
    ---------------------------------------
    WER oder WAS mich ärgert, bestimme ich ganz allein

  5. #45
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Kevin, mal ehrlich,
    wenn der Siedlererfinder ein neues Spiel rausbringt, dann darf man das doch wohl in einem Siedlerforum erwähnen. Immerhin ist auch das halbe Siedler3-Entwicklerteam bei Phenomic.
    Und gerade von so Spielern wie dir, die gerne online multiplayer spielen und sich nur ungern auf PT einlassen, hätte ich mir eigentlich etwas mehr Offenheit versprochen.
    Wie schon erwähnt, für reine Aufbauspieler ist das Spiel sicherlich nichts.
    Aber Echtzeitstratgen sollte es schon ansprechen. Wenn man sich ein bisschen auf das Spiel einlässt, kann es wirklich sehr viel Spass machen.
    Bzgl einiger Einwürfe von Dirkie, also ich finde das Spiel nicht zu bunt. Da fallen mir durchaus Siedlerspiele ein, die mir deutlich bunter vorkommen
    Das Augenmerk liegt auf den Einheiten, nicht unbedingt auf der Landschaft. Hoppelnde Häschen, Schmetterlinge, etc. braucht man hier nicht *g*
    Viele Vollpreisspiele bieten heutzutage eine Spieldauer von 10-20 Stunden. Da liegt Battleforge bei mir schon jetzt locker drüber, wenn ich die beta noch dazurechne erst recht. Ob es an die Spieldauer von Spellforce oder Siedler rankommt, mal sehen.
    Und Zaubi, ich denke es gibt nur wenige größere Online-spiele, bei denen man sich nicht registrieren muss.
    Am Anfang tut man sich etwas schwer, da gewisse Dinge einfach etwas ungewohnt sind, aber je mehr man spielt, desto besser wird das Spiel eigentlich.

  6. #46
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Zaubi, das ist einfach nur eine Registrierung, das du einen allgemeinen EA Account hast. Es kohnt sich wirklich mal da mit der Demo reinzuschnuppern..
    Was ich eben gut finde, ist das dieses Spiel es wirklich fördert das reine Singleplayer auch Lust kriegen für den Multiplayer, auch wenn dies erstmal der Koopmodus ist.
    PvP, oder 1vs1 auch ne Sache die da auch sicherlich kurze Spielzeit garantiert..

    Zu den maps, die Level beinhalten schon ein entsprechendes gutes Mapdesign, aber der Schwerpunkt liegt zwangsläufig auf den Einheiten und deren Animation..
    Du hast eigentlich keine Zeit dich großartig um die Landschaft zu kümmern, dein Fokus liegt da neben der Aufgabe eindeutig mehr auf den Einheiten..

    Da gibt es z.B die Kabummbrüder, da sitzt auf einem großen starken Kerl so ein kleiner Mann der eine kleine Kanonen bedient die der grße Kerl auf der Schultr hat, ab un an muß der große natürlich mal die Kanone absetzen und der kleine Kerl nimmt dann Bodenkontakt auf *ggg
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  7. #47
    Minenarbeiter Avatar von Zauberbiene
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Zitat Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
    Und Zaubi, ich denke es gibt nur wenige größere Online-spiele, bei denen man sich nicht registrieren muss.
    Am Anfang tut man sich etwas schwer, da gewisse Dinge einfach etwas ungewohnt sind, aber je mehr man spielt, desto besser wird das Spiel eigentlich.
    Ja Jim, und ich glaube, genau dort liegt mein Problem.
    Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr online gezockt und dachte, ich könnte mir das Ganze "einfach mal so" anschauen.
    Ich geb ehrlich zu, dass ich nicht erwarte, noch jemals im Leben wieder so viel Spaß am online-zocken zu bekommen wie seinerzeit bei S3. Irgendwie weiß ich auch nicht, ob ich das noch jemals ausprobieren möchte. Jetzt sag ruhig, du hängst vergangenen Zeiten nach. Dann kann ich dir nur zustimmen, denn so schön wie damals bei S3 mit den Leuten, wirds sicher nicht mehr *snief.

    Aber trotzdem danke, dass du und Spider mir das schmackhaft machen wollen, vllt. schau ich es mir ja doch noch an

    LG
    ---------------------------------------
    WER oder WAS mich ärgert, bestimme ich ganz allein

  8. #48
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Ja, es ist lange Zeit her, da hatte ich mit meiner lahmen Anbindung von 3K mal ne ganze Stunde ein S3 Spiel gemacht.
    Die Minute hatte mich da 1Pf gekostet.
    Also 0,60DM in dem Spiel. Berauschend war das Spiel für mich auch nicht.
    Zumal der Gegner wohl eher fertig war, wie ich.
    Also so gesehen ein zeitversetztes Spiel.
    Das war in keinster Weise reell.
    Nun hab ich eine bessere Anbindung, und spiele eben mit Jim und Spider
    so zum ersten mal vernünftig online.
    Hier, zu Hause, ja, da haben wir auch schon Lanspiele gemacht.
    Aber meisst ist man denn doch allein. Also bleibt Online.
    Will ich die Maps von der Landschaft her genauer einsehen, bleibt eigentlich nur, sich das Replay verlangsamt anzusehen.
    Da kann ich sehen wo und was ich will. Unabhängig von der Handlung.
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  9. #49
    Sägewerker
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    152
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Zitat Zitat von Zauberbiene Beitrag anzeigen
    Ich geb ehrlich zu, dass ich nicht erwarte, noch jemals im Leben wieder so viel Spaß am online-zocken zu bekommen wie seinerzeit bei S3. Irgendwie weiß ich auch nicht, ob ich das noch jemals ausprobieren möchte. Jetzt sag ruhig, du hängst vergangenen Zeiten nach. Dann kann ich dir nur zustimmen, denn so schön wie damals bei S3 mit den Leuten, wirds sicher nicht mehr *snief.

    LG
    Hallo Zauberbiene,

    dann versuchs doch mal wieder mit Siedler3, am Wochenende war die Lobby mal wieder richtig gut gefüllt, und auch unter der Woche finden sich viele der alten Hasen zu Spielen ein, gut, zugegeben, meist nur lowgood-Games...
    Hatten wir nicht letztes Jahr noch gemeinsam ein Game??...viel zu lange her ! *gg
    Oder spielst Du grundsätzlich nimmer online?
    Viel Spass beim Siedeln!
    Gruss Patrizier

  10. #50
    Minenarbeiter Avatar von Zauberbiene
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    moin Patrizier,

    hab jetzt schon etwas über 1 Jahr nicht mehr online gespielt, weder S3 noch sonst irgendwas Anderes. Aber eigentlich überhaupt kein game mehr, auch offline nicht *gg

    Was mich zuletzt immer so gestört hat war ganz einfach: machst ne 6er map auf, dauert nicht lang, da kommen so viele Bekannte, ist die map zu klein, also größere auf und dann erscheinen von denen die mitspielen wollten wieder welche nicht. Endergebnis: dauert fast 45 mins bis dann überhaupt mal was gehen kann. Sorry, dafür ist mir dann die Zeit abends zu kurz und ich hab keinen Bock dann noch lg zu spielen.

    Ist mir alles zu bissl zu blöd geworden *g

    Mal schauen, vllt komm ich ja nochmal zurück
    ---------------------------------------
    WER oder WAS mich ärgert, bestimme ich ganz allein

  11. #51
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Pat an dich geht natürlich auch die Einladung ...
    Wir können auch miteinander spielen , wenn man nur die Demo hat...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  12. #52
    Minenarbeiter Avatar von Zauberbiene
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    hmmm, nun hab ichs wieder runtergeladen, mich registriert, bin auch reingekommen und was passiert ??

    komme auf so eine blöde Seite, wo ich autoplay oder Abbrechen anklicken kann und nix passiert ....
    ---------------------------------------
    WER oder WAS mich ärgert, bestimme ich ganz allein

  13. #53
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    du mußt doch erstmal die 2 GB vom eigentlichen Spiel herunterladen..das dauert...

  14. #54
    Minenarbeiter Avatar von Zauberbiene
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Zitat Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
    du mußt doch erstmal die 2 GB vom eigentlichen Spiel herunterladen..das dauert...
    jo, Stunden später ..... das nervt mich schon wieder *grummel
    ---------------------------------------
    WER oder WAS mich ärgert, bestimme ich ganz allein

  15. #55
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Zaubi spiel besser wieder S3: da weiß man, was man hat
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  16. #56
    Minenarbeiter Avatar von Zauberbiene
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Liebe Siedlerfans

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    Zaubi spiel besser wieder S3: da weiß man, was man hat

    Naja, hab das gestern mal "angespielt". Die Einleitung sozusagen. Vom Hocker reißt mich das nicht. Allein schon, die Einheiten alle einzeln oder in Gruppen loszujagen ist nicht so mein Ding.
    Werds aber nochmal weiterspielen. Mal schauen .....
    ---------------------------------------
    WER oder WAS mich ärgert, bestimme ich ganz allein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vermisste Siedlerfans
    Von katrin74 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 23:09
  2. Liebe Mapper und Mapperinnen!
    Von saladin im Forum Siedler 6 AeK Mapperecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:48
  3. Fußball Alte Liebe
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:34
  4. [Paraworld] Parawold: E3 Check eines alten Siedlerfans
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 13:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •