Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
    Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Kinder des Nils

So, am 3.2. soll die CD auf dem Markt erscheinen.
    Mittlerweile gibt es bei Sega auch ne deutsche Demo. Soll aber ziemlich lange dauern, ehe man die runtergeladen hat.
    Laut PCgames hat dieses Spiel mehr mit Siedler zu tun als die DEdK.Wäre ein würdiger Nachfolger für Siedler 4 gewesen.
    Schade, dass da nicht auch beim Titel das Wort Siedler vorkommt. Dann wäre es hier sicher für viele sehr interessant geworden.
    Der patch für die Demo ist nur für die USA-Version.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Ich meinte die PC Power Play und nicht die PCgames.

Heimwerkerking
    Gast

Standard

4-Players

Dort kann man nur mit 20kb/s saugen.

Das ist die vernünftigste Quelle die ich gefunden habe.
    Die deutsche Demo scheint nicht so verbreitet zu sein.

euer :1253: Heimwerkerking :1253:

Banquoq
    Gast

Blinzeln

Allerdings gibt es bei 4players mit Downloadmanagern die Möglichkeit, auf 60 KB zu kommen, indem man Segment Downloading einschaltet.

Grußmuh, Banquoq

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Bei www.gametraveler.de
    Bei www.koins.de muss man sich registrieren. Das ist eine Bezugsquelle für die deutsche Demo. Da soll es recht flott gehen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Nun ja, man muss sich schon die Spielbeschreibung bei Immortal Cities durchlesen. Die Demo gibt eher einen bildlichen Eindruck.
    Ich kam jedenfalls beim Zuschauen erst mal gar nicht zum Spielen, weil da so viel los war. Mir gefällt, was ich da sehe.
    Die Gefahren, die bei diesem Spiel auftreten können, sind halt anderer Art. Es können Krankheiten und Seuchen auftreten. Es können Dürreperioden auftreten. Wenn man nicht aufpasst, hat man Slums und muss sich gegen Plünderer wehren.
    Den militärischen Part kann man bei der Demo ja nicht aktivieren.
    Letztendlich nutzt die schönste Grafik nichts, wenn das Spiel nicht gefällt. Deswegen kauf ich mir jedenfalls nicht ein Spiel.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Na, immerhin ist die CD im Moment auf Platz 1 bei Amazon. Morgen erwarte ich sie.

Jäger Avatar von Nicole
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Ich würde mich freuen, wenn du mich über das Spiel auf dem laufenden hälst, ja ???
    Wenn es dann mal billiger wird leg ich es mir ja vielleicht auch zu.
    Gruß Nicole

Nicole´s S4 Maps

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Nicole, Jess hatte mir gersagt, dass sie den Vorläufer "Pharao" gespielt hat, und dass sie das geliebt hat. Bin also voller Hoffnung.
    Da hat schon jemand das Spiel bei Media-Markt geholt und reingeschaut. Die erste mis ist schon etwas problematisch. Man muss aufpassen, wo man baut, weil nämlich auf 2/3 des Landes die Flut kommt. Dann saufen einem die Gebäude ab.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Wie und DU hast es noch nicht ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Nee, Versandbestätigung kam vorgestern von Amazon. Hab am Morgen extra auf den Postboten gelauert vor meiner Hunderunde. Nitschewo!

pit
    Gast

Blinzeln

das game ist eine nachmache von caesar 3 hat nur ne besser grafik sonst ist es fast der gleiche schmuss die militärkampanien sind öde man kann die truppen nicht selbst bewegen sonder diese nur weissen also wer eher auf strategiegames steht wo die truppen selbst bewegt werden können sollte sich das game nicht antun auf wirtschaftlicher ebene ist es ganz gut man kann den Handwerkern befehle erteilen und bestimmte gebäude updaten aber der militärische aspekt zählt ja am meisten denn nur wirtschaft aufbauen ist öde und wenn man eine gute wirtschaft hat was soll man dann tun ?!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

O, du weißt ja schon ne Menge über das Spiel. Ist doch heute erst rausgekommen.Alles, was du sagst, macht mir das Spiel noch sympatischer. Ich will nämlich siedeln und mich nicht kloppen. Da gibt es ja für dich genug Angebote.
    Erzähl mir mal, was so viele Leute an den Sims gut finden. Da sind gar keine Solsen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Übrigens find ich es schon interessant, dass ausgerechnet hier ein Gast auftritt und ein Negativurteil abgibt, und das auch noch mit dem ersten Beitrag.
    Da kommen mir schon seltsame Gedanken.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

So, Spiel ist installiert. Der patch für Europa ist auch drauf.
    Da die CD in Deutschland etwas verspätet rausgekommen ist, gab es noch ne Bonus-CD zum Spiel. Die soll man sich zuerst ansehen.
    Erster Eindruck beim Tutorial: Wow!!!!!!!!!!!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Schaut euch mal die Rezessionen bei Amazon an. Nur helle Begeisterung. Siedeln pur plus Wuselfaktor.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Siedeln gibt es nur bei Siedler 1-4....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Nix da, du hast ja keine Ahnung, was man da alles bauen muss z.B.Schulen, Apotheken, Krankenhäuser und auch Grabstätten. *gggg*

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Mich würde schon mal interessieren wer von den Leuten, die diesen thread verfolgen, sich die CD nun zugelegt haben. Es könnte sich ja mal einer outen, oder traut ihr euch nicht? Man ist ja nun kein Verräter, wenn man mal ein anderes Spiel als die Siedler spielt. Machen doch bald alle.

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Hallo Norden,

ich verfolge den Thread zwar, damit ich dann, wenn ich mal ne Alternative zu den Siedlern brauch, auch evtl. schnell eine hab, aber ich bin mit Siedler IV noch so arg ausgelastet, dass ich für ein neues Spiel einfach keine Zeit hätte.
    Gruß ~ Mandala

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer