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  1. #41
    Planierer
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    Standard AW: Territorien Farbe

    also mich würde auch mal interessieren wie man die farbe der eigenen stadt ändert. Habe mir schon lange mal was anderes als dieses öde blau gewünscht^^

  2. #42
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Wirklich schade das niemand helfen möchte/kann.

  3. #43
    Gerber Avatar von udi53
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Zitat Zitat von Annosiedler Beitrag anzeigen
    Wirklich schade das niemand helfen möchte/kann.
    siehe Post 27
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
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  4. #44
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
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    Standard AW: Territorien Farbe

    er sagt ja nicht wies geht

  5. #45
    Gerber Avatar von udi53
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    Standard AW: Territorien Farbe

    , hast du schon mal probiert den Code anzuwenden? in udi3 und udi4 ist er drin, wenn er für ID 2-8 geht, könnte er ja auch für ID1 gehen. Probiers doch mal aus.
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  6. #46
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
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    Standard AW: Territorien Farbe

    CM sagte mal das der code nicht mit eingebundener QSB geht, ich bin aber schon am testen...

    edit. IT WORKS!

    wolfi hat mir über PN geholfen, danke dafür!

  7. #47
    Fischer Avatar von CineMachus
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Zitat Zitat von Annosiedler Beitrag anzeigen
    CM sagte mal das der code nicht mit eingebundener QSB geht, ich bin aber schon am testen...

    edit. IT WORKS!

    wolfi hat mir über PN geholfen, danke dafür!

    bloß alle farben sind anders für spieler 1 als angegeben
    CityColor2 ist rot, dabei nsollte diese farbe grün sein
    Na dann sag' mal wie Wolfi dir per PN geholfen hat, meine Glaskugel ist ja grad auf Sommerurlaub...

  8. #48
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Code:
    Für Spieler 1: gobal:
     
    do
        local Startup_PlayerOrig = Startup_Player;
        function Startup_Player()
            StartSimpleJob("SetPlayerColorsAtGameStart");
            Startup_PlayerOrig();
        end
    end
     
    function SetPlayerColorsAtGameStart()
        Logic.PlayerSetPlayerColor(1, g_ColorIndex[""], -1, -1); -- hier"" die Farbe eintragen
        return true
    end
    damit kann man spieler 1 einfärben

    mit eingebundener QSB 3.9 sind die farben auch noch alle da

    CityColor4 ist in diesem fall türkis

  9. #49
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Also ich habs immer noch nich verstanden... Kann mir vieleicht einer Schritt für Schritt erklären wie ich das hinkriege?

    Nehmen wir an ich möchte die Farbe von Spieler 1 schwarz machen? Wie mache ich das dann?

  10. #50
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
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    Standard AW: Territorien Farbe

    ich nehme an du kannst das standart script öffnen?

    dann fügst du das in dem leeren weißen bereich ein ->
    do
    local Startup_PlayerOrig = Startup_Player;
    function Startup_Player()
    StartSimpleJob("SetPlayerColorsAtGameStart");
    Startup_PlayerOrig();
    end
    end

    function SetPlayerColorsAtGameStart()
    Logic.PlayerSetPlayerColor(1, g_ColorIndex["BlackColor"], -1, -1); -- hier zwischen "" die Farbe eintragen
    return true
    end
    ha, diesmal bin ich mal nicht der letzte ders nicht kapiert hehe

  11. #51
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Ah, ok. Danke! Werde das dann mal ausprobieren.

  12. #52
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Zitat Zitat von Annosiedler Beitrag anzeigen
    dann fügst du das in dem leeren weißen bereich ein -> ha, diesmal bin ich mal nicht der letzte ders nicht kapiert hehe
    Solltest vielleicht dazusagen:

    Ins globale Script, nach!!! FMA

  13. #53
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Habs jetzt ausprobiert und funktioniert! Danke

  14. #54
    Fischer Avatar von CineMachus
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    Standard AW: Territorien Farbe

    schön das es jetzt endlich alle wissen...

  15. #55
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Wie die Spieler 3 bis Lila ändern? Gleiche Farbe wie Crimson Sabatt in Mission 4
    Geändert von hclarsen (08.07.2013 um 19:35 Uhr)

  16. #56
    Administrator Avatar von SpiderFive
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    Standard AW: Territorien Farbe

    anno hilf bitte mal
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  17. #57
    Räuchermeister Avatar von barbara27h
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    Standard AW: Territorien Farbe

    Zitat Zitat von hclarsen Beitrag anzeigen
    Wie die Spieler 3 bis Lila ändern? Gleiche Farbe wie Crimson Sabatt in Mission 4
    (Die Farbe von Crimson Sabatt in Mission 4 hab ich jetzt nicht im Kopf, aber die Farbe Lila für Spieler 3 geht so: )

    I don't remember the color of Crimson Sabatt in Mission 4 but I know how to set the purple color for player 3:

    Logic.PlayerSetPlayerColor(3, g_ColorIndex["VillageColor2"], -1, -1)

    @Spider: Ich hoffe ich durfte da auch helfen ....
    Geändert von barbara27h (14.07.2013 um 23:54 Uhr)

  18. #58
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    Standard Re: Territorien Farbe

    Thank you barbara27h

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