Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    daredaryl
    Gast

    Frage Spiel läuft nicht richtig

    Hallo

    Habe mir vorgestern Kinder des Nils gekauft. Das Problem war, dass mein Rechner ständig nach der zweiten CD verlangt hat, obwohl sie im Laufwerk lag. Hab es dann mehrmals neu installiert, aber ständig derselbe Fehler. Dann hab ich mir den Patch 1.2 runtergeladen und konnte endlich spielen. Jetzt aber stürzt er ständig ab und sagt dass XP mit dem Spiel Probleme hat. Mein Rechner ist eigentlich sehr leistungsfähig. GeForce 6600, 3500 er Athlon 64, 1024 DDR-Ram, läuft auf 2200 MHz. Weiß vielleicht irgendwer wo bei mir das Problem liegt. Wär echt nett wenn wer helfen könnte. Will endlich zocken!!!!Aber ansonsten für das was ich bisher sehen konnte, sehr geiles Spiel!!!

    MFG

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Moin!
    Ich hatte das auch mit den Abstürzen.Geh mal in das Forum: www.staedtebauen.de. Da ist jemand, der die technische Beratung macht. Hat mir auch geholfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mapbesprechung Lösungen Geldgierige Feinde S
    Von frost im Forum Siedler 5 DEdK Lösungen Tipps und Tricks ©
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •