Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spione

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Spione

Man kann Spione zu den einzelnen Städten schicken, um herauszufinden welche Waren sie einkaufen und verkaufen wollen. Das kann aber diese Städte dazu herausfordern selbst Spione in meine Stadt zu schicken. Da die einem Gebäude zerdeppern können, wäre es dann ratsam einen Wachturm zu setzen, der die Spione fängt.
    Ich schick den Städten lieber ein Geschenk. Dann kann man auch sehen mit was man handeln kann.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Die Spione verkleiden sich übrigens gern als Inspektoren, Wachmänner, Kräuterkundige, Ausrufer.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Die Spione sind auch bei fremden Städten als Saboteure einsetzbar. Man kann ihnen den Auftrag geben z.B. Industriegebäude zu zerstören.
    Um herauszufinden, was die einzelnen Städte kaufen und verkaufen, hat man mehrere Möglichkeiten.
    Man kann Spione hinschicken, man kann ein Geschenk machen. Beides kostet Geld.
    Man kann aber auch einen Gesandten hinschicken. Das kostet nichts. Hat die Stadt mir gegenüber eine feindliche Gesinnung, kann es aber vorkommen, dass sie den Gesandten abmurksen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer