Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erobern

  1. #1
    12 of 5
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Erobern

    sry für meine dummen fragen aber ich habdas spiel lang nicht mehr gespielt. Wie verkleinere ich das gebiet meines gegners bzw wie greif ich ihn an. Das wird im tutorial nur schwach übermittelt

  2. #2
    12 of 5 Avatar von nudlauge
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Erobern

    du must mithilfe der militärgebeude immer näher zur feintlichen grenze hinbauen wenn eines deiner militärgebeude in reichweite enes feintlichen mili gebeudes ist, klickst du auf das feintliche gebeude.dann sollte ein button(angriff oder so)zu sehen sein.klickst du drauf werden dene siedler aus dem militärgebeude herausgehen und zum feintlichen mili gebeude rennen und dort rummezeln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hundehaufen erobern die Welt ;o)
    Von Anschi im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •