Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Bernd das Brot wurde entführt

    Bernd das Brot wurde von Hausbesetzern entführt...

    "Darin hieß es, dass "Bernd das Brot" zu gegebener Zeit wiederkommen werde. Die Verhandlungen mit Hausbesetzern auf dem Gelände einer in NS-Verbrechen verstrickten ehemaligen Firma waren in der vergangenen Woche endgültig gescheitert. Die Landeshauptstadt hatte bis zuletzt versucht, den Hausbesetzern eine alternative Immobilie anzubieten, was diese aber ablehnten."


    Erfurt: Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot"
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Serf Avatar von Knuddelmaus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bernd das Brot wurde entführt

    wie geil ist das denn ? seh ich jetzt erst...gibts da schon was neues ?

    die leute kommen auf ideen...echt zum schießen...
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  3. #3
    Müller Avatar von kaffi
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    565
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kaffi

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bernd das Brot wurde entführt

    Es geht weiter, man will wohl nun sogar "einen kevin Costner" engagieren..*gggg

    Erfurt: Bodyguards für "Bernd das Brot"?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Serf Avatar von Knuddelmaus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bernd das Brot wurde entführt

    boah...125 kg...da müssen die aber schon mit ein paar leuten angerückt sein um den wegzuschleppen...und einen passenden anhänger für gehabt haben...

    fragt sich jetzt noch , wie die kinder , die bernd wiedergefunden haben , ihr spielen auf dem verlassenen kasernengrundstück rechtfertigen konnten...glaube nicht das die da spielen durften...

    aber da wird bei so einem fund natürlich drüber hinweg gesehen...*gg*

    schön das bernd wieder da ist...
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mapbesprechung Eine Militäreinheit wurde geschlagen...
    Von neutrum im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 08:09
  2. Fußball Bernd Schuster steht bei Real vor dem Rauswurf
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 10:51
  3. Kennzeichnung, das eine map geprüft wurde ?
    Von saladin im Forum Siedler 6 AeK Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 07:56
  4. Winter mission kein brot backen ?
    Von Cooper im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:11
  5. Ein neues Update wurde
    Von SpiderFive im Forum Siedler 2 DnG Die nächste Generation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •