Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard ganz interessanter fall.

es ist wohl schon gut 2 Jahre nachgewiesen das Haarfärben blasenkrebs verursacht, wie sieht das mit der rechtiliche lage aus? Ich erinnere mich an millionenentschädigungsklagen, als festgestellt wurde das rauchen gesundheitsschädlich sein sollte.

Zufälliger weise haben wir einen Haargefärbtenblasenkrebserkrankten in der Familie und ich wittere das dicke geld.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Unregistriert
    Gast

Standard AW: ganz interessanter fall.

zuerst musst du deinen Blasenfritzen zum sterben überreden dann sofort seine Angetraute heiraten(in der heutigen Zeit kein Problem) anschliessend solltest du diese Exfrau eines gestorbenen Haarfärbkrebsblasengeschwüropfer zu einer Klage mit weiteren Haarkrebsfärbgeschwürblasenopfer gegen die Zigarettenindustrie überreden, nach erfolgreicher Klage kannst du dann eine Krebshaargeschwüropferblasenpflegestelle gründen und dich zuruhe setzen.

Gesperrt Avatar von katrin74
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich würd mich erstmal fragen:

"es ist wohl schon gut 2 Jahre nachgewiesen das Haarfärben blasenkrebs verursacht"

Ist das wirklich so?

Glück auf
    Katrin

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

ich habe es ergoogeld, das seit 2006 ein EU-gesetz herausgekommen ist, welches diverse haarfärbezusätze verbietet.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer