Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard mehrere Signaturbilder

Hi,

gibts eine Möglichkeit mehrere Banner (Graphiken) in eine Signatur unterzubringen? Ich sehe bisher immer nur die Möglichkeit mit dem Signaturbild. Da geht wohl nicht mehr als eine. Oder?
    Kann ich mit einem Code evtl. irgendwie Graphiken einbinden? Hab zumindest nix gesehen..

Falls es nicht geht: gibts nen bestimmten Grund, warum das abgeklemmt ist?
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Bannermacher Avatar von arielle62
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: mehrere Signaturbilder

Wieviele Banner willst denn noch unterbringen, Kevin?

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Lanzenträger Avatar von trabbi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

dann muss ich ja wegen den vielen Signaturbildern ewig scrollen
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Downloads
    0
    Uploads
    0

genau eines noch *g
    Aber ich würde die Banner eh recht klein halten wollen (das vorhandene muss dann etwas verkleinert werden: klar).
    Grüße:
    Kevin

Gesperrt Avatar von katrin74
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Gott bewahre uns vor solchem Spam. (Spider würds aber auch tun.) Mir hat damals schon der Küchenzubehörvogel gereicht.

Glück auf
    Katrin

Downloads
    0
    Uploads
    0

wenn du was konstruktives dazu beitragen kannst, dann bitte raus mit der Spache. Kannst du mir denn einen Code nennen, der das ermöglicht?

Ich finds auch immer wieder lustig, wenn man anderen vorwirft zu spammen und nicht merkt, dass man das eben selbst eben gemacht hat.
    Grüße:
    Kevin

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Nun da könnte ich nun mehrere Dinge dazu schreiben...
    Ich könnte es mir einfach machen und darauf verweisen , das die entsprechende Forenfunktion nur ein Bild zuläßt..
    Gut man könnte dann über eine andere Funktion zulassen weitere externe Banner verlinken zu können, das will ich aber gerade nicht, es sollte direkt hier sein...
    Eine Abhängigkeit von lahmen Servern wo dann irgendein Banner liegt (so einen Forenteilnehmer hatte ich auchmal unter dem alten Archivforum), das muß nicht sein. Das eben nicht zuzulassen ist die praktikabelste Lösung das zu verhindern.

Sollte je aus dem einen Banner in der Forenfunktion, ein 2. Banner werden... dann mal sehen....

Ein weiterer Grund ist aber auch , das es einfach zuviel wird, wenn da noch weitere Banner unter jedem Post angezeigt werden.. Ein Banner sollte reichen...
    Möchte man noch etwas verlinken , geht das doch auch über einen Link...
    Es gibt ja auch die Linkliste, auch hier kann man Dinge einstellen..
    Werden es zuviele Banner, werden die Leute eher dazu neigen das ganze abzustellen , so wirkt das ganze eher kontraproduktiv...
    Nix gegen den lieben rush, aber das war doch furchtbar was der alles an Banner unter jedem seiner Posts hatte ...

Ich kann dir also nur empfehlen das Banner öfters zu wechseln, oder in deinem einen Banner zwei zu vereinen...
    Geändert von SpiderFive (20.11.2008 um 19:41 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    0
    Uploads
    0

Kevin:
    Du möchtest informationen loswerden.

Dann nutze die Signatur, indem Du Deine Webadresse dort angibst. Wayne, oder jeder andere dens Interessiert dort nachschauen, was Du so für erachtenswert befindest.

Diejenigen, die es nicht interessiert, die klicken einfach nicht drauf.

Wenn Du etwas noch besonders hervorheben möchtest, kannst Du auch einen Thread starten und dort jeden, ders lesen möchte, hinlänglich informieren.

Warum willst Du alle User zwingen, bei jedem Deiner Postings Deinen ganzen Sermon immer mit anzuschauen?

Und jetzt mal ohne Scheiss. Dein zwanghaftes Gehabe mit ständigem Signatur und Avatarwechsel..........denk mal selbst drüber nach. Wenn ichs Dir hier schreiben würde, würd es nachher noch als Herabwürdigung aufgefasst. - Tu Dir den Gefallen und Denk einfach mal selbst drüber nach.

Glück auf
    Katrin

Downloads
    0
    Uploads
    0

Spider vielen Dank für die gute und ausführliche Antwort!

Katrin der 1. teil deines Posts gefällt mir sogar und ich möchte noch hinzufügen: du musst die Signatur nicht anzeigen lassen.

Ich denke ständig über vieles nach katrin. Ich tu mir gerne den Gefallen (ernsthaft).
    Tust du Dir auch bitte den Gefallen und denkst auch mal öfters, bevor du postest?
    Du hast gerade selber richtig bemekt, dass du sonst herabwürdigend wirken würdest.
    Das tust Du in der Tat öfters: ohne Scheiss!
    Grüße:
    Kevin

Downloads
    0
    Uploads
    0

Kevin, danke für den Hinweis. Es ist mir natürlich bewusst, aber es hilft Dir vielleicht zu verstehen. Manchmal ist es gewollt. Eben wenn das was beschrieben wird herabwürdigungsürdig ist.

Manchmal spreche ich die Dinge nur aus wie sie sind und diese Aussage wird dann als herabwürdigend empfunden. Für die Umstände die ich nur ausspreche, bin ich nicht verantwortlich.

Das Ausblenden der Signaturen ist keine Lösung. Zum Einen interessieren mich die Signaturen Dritter. Zum Anderen gibt es hier mindestens eine Person - die ihre Signatur schon zum Angriff auf andere User benutzt hat. Ich weiss was Du jetzt denkst. "Wie kann man nur so krank sein?" Und ich gebe Dir recht. Es handelt sich um ein ziemlich armen Menschen. Er lebt in einer Welt zwischen Hollywood und Internet. Soziale verarmung kann Menschen scheinbar ziemlich zusetzen. Aber ich denke das Beispiel verdeutlicht Dir, warum ich Signaturen lieber nicht ausblenden will.

Glück auf
    Katrin
    Geändert von katrin74 (20.11.2008 um 20:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer