Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sombeline
    Gast

    Standard Script zum Deaktivieren aller Prison

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit ein Script zu schreiben, auf dem alle gesetzten Entities "Prison" auf einmal deaktiviert werden, wenn es sehr viele wären.


    Gruß
    Sombeline

  2. #2
    Wirt
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    Standard AW: Script zum Deaktivieren aller Prison

    Alle gleich benannt?
    Nö. Nur durchnummeriert.
    Ohne Nummerierung wünsche ich Dir viel Spaß

    Aber so viele Einheiten können das doch gar nicht sein, oder?

  3. #3
    Sombeline
    Gast

    Standard AW: Script zum Deaktivieren aller Prison

    Nee, da ist keins benannt.Die könnte ich für eine art Mauer
    gebrauchen, dazu müssten sie aber deaktiviert werden, am besten gleich bei spielstart.

    Sombeline

  4. #4
    Schmied
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    Standard AW: Script zum Deaktivieren aller Prison

    Edit: Getestet, Fehler gefunden und beseitigt
    Dann aber keine anderen prisons mehr auf die Karte bitte:
    Code:
    function SombelineMagKeineAktivenPrisons()
        local entityType = Entities.I_X_Prison  -- Oder vielleicht PrisonCage? 
        local amount = 6  ---Wieviele Prisons?
        local allEntitiesOfType = {Logic.GetEntities(entityType, amount) }
        for i = 2, #allEntitiesOfType do
            Logic.InteractiveObjectSetAvailability( allEntitiesOfType[i], false )
            for player = 1, 8 do
                Logic.InteractiveObjectSetPlayerState(allEntitiesOfType[i], player, 2)
            end
        end
    end
    Britta
    Geändert von BVernheim (04.11.2008 um 16:23 Uhr)

  5. #5
    Sombeline
    Gast

    Standard AW: Script zum Deaktivieren aller Prison

    Hallo Britta,

    danke, auch noch mein Name.
    Werde es testen.

    LG
    Sombeline

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