Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    12 of 5
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard aufbruch der Kulturen frage zur demo

    hallo,spiele gerade das Demo. Wie komme ich an die Soldaten?Wie aktiviere ich die? habe 2oo soldaten in der kaserne aber komme da nicht ran bitte hilfe

  2. #2
    Planierer Avatar von caricea
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: aufbruch der Kulturen frage zur demo

    Hallo Anetrena,

    die Soldaten gehen immer in die Wachtürme, wieviele dort drin sind, kannst du über das Militär- und Wirtschaftsmenü regeln. Dies findest du links am unteren Bildrand mit den drei Rädchen.
    Die Angriffe lassen sich auch nur über die Wachtürme starten. Dafür muss du einen gegnerischen Wachturm anklicken und dann wird dir angezeigt wieviele Soldaten zur Verfügung stehen.

    LG caricea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:36
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •