Ergebnis 1 bis 5 von 5
    12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Schiff Transport und Wachtürme

Hi ^^

Ich bin ein wenig überfordert mit siedler aufbruch der kulturen, weils nicht wirklich ein gutes tut hat.

Ich möchte ein paar Sachen wissen:

1.Warum wird mein Gebiet zerstört wenn ein gegnerischer Computer Spieler einen Wachturm in der Nähe baut, seins aber nicht wenn ich einen Wachturm baue.

2. Von wo weiss ich auf welcher Insel wie viel Waren sind?....

3. Wie kann ich es ändern das mein Schiff mehr als "1 Brett" transportiert?....
    Ich würde gerne mehrere Mittel gleichzeitig transportieren und wenn möglich auch gleich mindestens 10 Stück an der Zahl

Vielen Lieben Dank

Das Zocker Weibchen

Planierer Avatar von caricea
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Schiff Transport und Wachtürme

Hallo,

zu 1: Ich glaube es kommt zum Teil auf die größe des Turmes drauf an, hast du in einem Gebiet einen kleinen Turm und dein Gegner baut einen großen Turm oder eine Burg, nimmt er einen größeren Bereich ein, als den, den du vorher besessen hast.

zu 2: Welche Rohstoffe auf welcher Insel sind, kannst du nur mit einem Geologen heraus finden. Allerdings kannst du manchmal etwas glitzern sehen, dort gibt es Edelsteine.

zu 3: Dein Schiff kann mehrere Waren transportieren, sie müssen allerdings auch auf dem Lagerplatz liegen (dem mit der Fahne). Wenn dort nur ein Brett liegt, nimmt das Schiff auch nur eins mit.

Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

LG caricea

12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Danke für die Antworten...

Mein Abhol Platz ist bis oben hin voller Fische, das Schiff hat 36 an Bord, was mich jetzt aber noch irritiert ist warum legt das Schiff immer nur 1 Fisch ab???

Angeblich habe ich gesamt 130 Fische, davon 40 auf dem Schiff, aber meine Salz Minen bekommen praktisch keinen Fisch ab, ich hab schon die priorität höher gestellt, bringt alles nichts....

Und mit den Waren, da meinte ich auch Waren, Im Man sieht zwar gesamt wie viel Waren es gibt zB eben 130 Fische, aber wo?
    Geändert von LadyHawkeye (02.10.2008 um 03:38 Uhr)

Planierer Avatar von caricea
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Dass das Schiff 36 Fische an Bord hat und nur einen Fisch ablegt, ist mir auch noch nicht passiert. Vielleicht ein Bug?

Zitat Zitat von LadyHawkeye Beitrag anzeigen

Und mit den Waren, da meinte ich auch Waren, Im Man sieht zwar gesamt wie viel Waren es gibt zB eben 130 Fische, aber wo?
    Sorry, aber diesen Satz verstehe ich nicht ganz.

Gruß caricea

12 of 5 Avatar von Schokoolero
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Der Großteil der Waren befindet sich üblicherweise in Lagerhäusern, da kannst du auch nachsehen, wieviele gerade dort sind. Wenn du etwa gerade die Waren von einem Lagerhaus in ein anderes transportiert sind oft viele irgendwo dazwischen an den Fähnchen. Ein paar Waren befinden sich natürlich auch immer auf dem Weg vom Produzenten zum Lager oder zu den Verbrauchern. Exakt den Verbleib jeder einzelnen Ware bestimmen kannst du nur durch Betrachtung der Lagerhäuser, sämtlicher Warenlager der Verbraucher, aller Schiffe und aller Fähnchen und Wege.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer