Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mission 11

  1. #1
    Planierer Avatar von caricea
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Mission 11

    Hat von euch schon jemand die Mission 11 gespielt und geschafft?

    Also ich bin schon zwei mal gescheitert und weiss absolut nicht wie ich verhindern soll, das keiner meiner Verbündeten besiegt werden kann und wie ich ihnen zur Hilfe kommen kann.

    Wie sind da eure Erfahrungen mit dieser Mission?

  2. #2
    Planierer Avatar von caricea
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Mission 11

    Puh, ich habs geschafft.

    Aber nur in der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Schade, dass noch keiner hier gepostet hat. Wie weit seid ihr in der Kampagne?

    Also, ich finde es schade, dass das schon die letzte Mission in der Kampagne gewesen ist. Vor allem für das Geld einbischen wenig

    LG caricea

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Mission 11

    Das entscheidende ist das man schnell nach oben kommt und so den Weg zu den Verbündeten abschneidet...

    Vielleicht bringen sie ja noch einen Edi raus, so das es dann bald Nachschub gibt..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •