Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wilde Tiere

  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Wilde Tiere

    Bei einer mis waren Pandabären. Die haben mir nix getan.
    Bei den Krokodilen hatte ich den Eindruck, dass die eher auf meinen Fisch aus waren.
    Da sind aber auch noch riesige Salamander. Hab vorsichtshalber eine Mauer in ihre Richtung gebaut. Da waren meine Hanf-, Kohl-, Weizen- und Hirsefelder. War mir nicht ganz klar, ob sie mir die Felder leerfressen.
    Mit den Gobibären hatte ich bisher noch keinen Kontakt. Die fressen Menschen. Grusel, grusel. Die sind genau da, wo die Einwanderung der Leute stattfindet.
    Auf die mis bin ich ja gespannt. Huuuuu! Wie ich gehört habe, sollen die auch durch Mauern gehen. Kein Tiergehege soll sie in Schach halten.
    Wenn das hier jemand liest, der dazu noch was weiß, immer her damit.
    Bin selbst neugierig.

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Die Krokodile futtern die Karrenschieber vom Fisch.
    Gobibär, Alligator, Salamander und Tiger fallen auch die Leute an. Lustig, was?
    Ist mir zwar bisher noch nicht passiert, aber ich bin ja noch am Anfang.

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Spaßeshalber hab ich mal um meine Felder nur ne kurze Mauer gebaut. Die Salamander kommen da auf meine Felder und murksen mir glatt meine Feldarbeiter ab. Unglaublich!
    Die nächste mis heißt "Üppiges Reistal", und da tauchen jetzt die Gobibären auf. Ich hoffe ja nur, dass die da in der Ecke bleiben, wo sie im Moment sind. Die sollen ja nun ganz eklig sein.
    Die Pandabären sind harmlos.

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Die mis heißt "Tal des Reiskorns". Hab mich vertan.
    Bei genauerem Hinschauen haben sich die Gobibären als Wildschweine entpuppt. *ggg* Die kann man wohl durch die Jäger in den Kochtopf bekommen.
    Die Riesensalamander hab ich auch erst für Krokodile gehalten. *gg* Ich kenne nur kleine Salamander.

  5. #5
    laser114
    Gast

    Standard

    Da siehste mal, was man alles aus dem alten China nicht weiß.
    Aber mit den großen Tieren wirst du schon noch zu tun bekommen. Ob nun früher oder später.
    Schützen kann man sich dann nur noch durch Gebäude.

  6. #6
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Gestern hatte ich einen Palast. 2 Tributpflichtige hatten mir 2 Tiere für den Palastgarten geschenkt, 1 Panda und 1 Salamander. Im Palast sind 30 Leute.Als ich Arbeitermangel hatte, hab ich den deaktiviert. Da sind mir die Viecher doch glatt ausgerissen. Ein Salamander in meiner Stadt, wo es nur so von Leuten wimmelt. Bin vor Schock gleich 1 save zurück. Wollte gar nicht erst, dass der mir Leute fetzt. Grusel!

  7. #7
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Oha!!! In der nächsten mis habe ich es mit Gobibären und Tigern zu tun. Ich muss ja wohl ne Riesenmauer bauen. Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich die Jäger da hinjagen soll. Da bin ich mal gespannt, wie das abläuft.

  8. #8
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Na ja, die Gobibaeren entpuppten sich bei genauerem Hinschauen als Wildschweine.*gg* Ich hatte nur braun gesehen.
    Gestern hatte ich ne mis, wo ich mal wieder ein Riesenstück chinesischer Mauer setzen musste. Das ist ein sehr aufwendiges Unternehmen und braucht viel Geduld.
    Da hatte ich nun auf der einen Seite meine Felder angelegt mit Soja, Weizen, Hirse und Hanf. Leider hatte ich nicht beachtet, dass da auch Salamander rumkrauchen. Ich finde ja, dass die eher wie Krokodile aussehen. Na, ist egal. Jedenfalls hör ich ein Stöhnen. Was ist? Sind die Viecher doch auf den Feldern dabei meine Bauern zu fressen. Ich setz also ne kleine Mauer. Und? Die kriechen da durch. Tsssttt!!!
    Setz ich also eine große Mauer, vergesse aber die andere Straßenseite. Da mussten die Händler lang, die mit mir gehandelt haben. Wird doch ein solcher samt Wagen von einem auf der Straße lauernden Salamander verschluckt.
    Jetzt hatte ich die Faxen dicke. Hab die Viecher mit ner Riesenmauer eingesperrt. :-)

  9. #9
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Gestern habe ich bei einer mis festgestellt, dass die große Mauer allein auch nicht schützt. Bei mir krochen die Salamander glatt da durch und fraßen meine Bauern und die durchziehenden Händler. Man hört dann immer so ne Art gequälten Todesschrei. Fehlt nur noch, dass der Salamander rülpst. *gggg*.
    Man muss noch einen Turm setzen und den bemannen. Dann werden die Viecher in den Himmel gejagt. Das gilt auch für Gobibären und Krokodile.

  10. #10
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,218
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Heute musste ich wieder ein Stück chinesischer Mauer bauen, aber diesmal aus Erde und Stein. 75 Steineklopfer waren am Werk, um den Stein abzubauen. Um die 80 Maurer waren im Einsatz. Dazu um die 100 Arbeiter für die Erde. :-)
    Es kreisten wieder die Geier am Himmel. Was geschah? Meine Jäger kamen da mit Pfeil und Bogen, um Antilopen zu jagen. Da stürzt sich doch ein Geier auf einen Jäger und hackt den zu Tode. Der will sich noch wehren und den Geier abschießen. Schafft er aber nicht. Ein Stöhnen erklang, und er sank zu Boden. Nach ein paar Sekunden löst er sich dann in Luft auf. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pausenfunktion in der Demo
    Von neutrum im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •