Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,627
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard U.Hoeneß geht definitiv im November 2009

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,627
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: U.Hoeneß geht definitiv im November 2009

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3

    Standard AW: U.Hoeneß geht definitiv im November 2009

    Zitat Zitat von der verlinkte Artikel
    Bierhoff: Nein, Rensing braucht Zeit. Er wird sich entwickeln. Man darf nicht vergessen: Er folgt auf den besten Torhüter der Welt, und das auch noch beim FC Bayern. Rensing hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er Klasse hat, sonst hätten ihm die Bayern ja auch nicht das Vertrauen geschenkt. Er konnte auch viel von Kahn lernen und das wird ihm sicher helfen.
    hehe, also dieser Teil des dynamischen Quarttets sah es richtig ... 3 andere wohl falsch *giggel oder aber sie wollten sich bei der Heim-WM durch den besten Torhüter der Welt im Tor nicht einen unfairen Wettbewerbsvorteil verschaffen und als schlechte Gastgeber dastehen.

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,627
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: U.Hoeneß geht definitiv im November 2009

    hehe ja geniales Eigentor ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hoeneß - Sozialdarwinist oder Realist
    Von katrin74 im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 09:32
  2. Uli Hoeneß versucht den Weg für Rensing
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •