Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tournaments

Bannermacher Avatar von arielle62
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Tournaments

Da ich ja überhaupt nicht neugierig bin*Achtung Ironie*, klickte ich gerade oben auf der ?? ... Leiste auf "Tournaments" und was erschien im nächsten Fenster?

=> "
    arielle62, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. "
    Ist dieser Button noch nicht aktiv...od. darf ich nicht?

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Tournaments

ich habe was getestet und ihn ausgeschaltet , nun sollte er wieder gehen
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    1
    Uploads
    0

Dieses Turniertool befindet sich noch in der Entwicklung, hat aber jetzt schon tolle Eigenschaften, mal sehen vielelicht wird es ja bald mal ein richtiges Turnier geben...

Im Moment gibt es noch ein Problem bei der Benutzung des Links mit dem Internet Explorer, mit dem FireFox gibt es die Probleme nicht.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Das IE Problem ist vorerst mal gelöst ..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer