Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fischer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    238
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Fern-/Nahkaempfer & Katas

    Kann mir einer sagen welches Verhaeltnis da sinnvoll ist bzw. wie ihr das steuert?
    Ich besetze die Tuerme zur Zeit eher nach Verfuegbarkeit der Einheiten.

    Ausserdem verstehe ich die Katas noch nicht wirklich. Irgendwie scheint jeder Schuss ein Treffer zu sein. Daraufhin verlaesst dann ein gegn. Soldat das Gebaeude und das war's. Geht dieser dann zurueck in's Hauptquartier und stirbt oder was geht da vor sich? Und wann hat man den Tuerm zerstoert? Wenn kein Soli mehr da ist und das Gebaeude abbrennt?

  2. #2
    Planierer Avatar von caricea
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fern-/Nahkaempfer & Katas

    Ja, also ich sehe auch erst mal zu, dass die Türme besetzt sind. Wenn ich genügend Nahkämpfer habe, hole ich Fernkämpfer hinzu. Da ich das Gefühl habe, das die Fernkämper nicht so viel Schaden anrichten können, als die Nahkämpfer.

    Meinst du mit Katas die Katapulte? Ob der Soldat nach dem Treffer ins Hauptquatier oder in die Kaserne geht, weiss ich auch nicht genau. Bis ein Turm einstürtzt, muss das Gebäude schon min. 4 oder 5 mal getroffen werden, so sind zumindest meine Erfahrungen. Ich benutze die Katapulte eher weniger um anzugreifen.

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Fern-/Nahkaempfer & Katas

    Die Soldaten gehen nach Hause, weil durch die Treffer die Soldatenaufnahmekapazität sinkt...

    Die Katas treffen immer, aber der Gegner hat auch die Möglichkeit zur Reperatur ...

    Wenn mehrere Ziele angreifbar sind, schießen die katas auf diese Ziele immer abwechselnd...., wobei wohl gegnerische Katas bevorzugt angegriffen werden...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Fischer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    238
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fern-/Nahkaempfer & Katas

    das mit den katas klingt fuer mich seltsam. wenn man immer auf andere tuerme schiesst (ist mir auch schon aufgefallen) fragt sich wie lange eine reparatur dauert. sonst waere der effekt ja gleich null. in der tat habe ich auch erst einmal einen kleinen wachposten damit zerstoeren koennen...

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Fern-/Nahkaempfer & Katas

    also ich habe damit schon mehr zerstört, aber du brauchst Ausdauer
    Ich habe noch nicht gezählt , wieviele Treffer man braucht für die einzelnen Gebäude..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6
    Fischer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    238
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fern-/Nahkaempfer & Katas

    Hab's gestern nochmal probiert. Da nur ein geg. Tuerm in der Naehe stand, war der auch recht schnell zerstoert Allerdings faend ich es besser wenn die Solis dann auch mit vernichtet wuerden. Dann hat man wenigstens dauerhaft etwas davon...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •