Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Fischer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Fern-/Nahkaempfer & Katas

Kann mir einer sagen welches Verhaeltnis da sinnvoll ist bzw. wie ihr das steuert?
    Ich besetze die Tuerme zur Zeit eher nach Verfuegbarkeit der Einheiten.

Ausserdem verstehe ich die Katas noch nicht wirklich. Irgendwie scheint jeder Schuss ein Treffer zu sein. Daraufhin verlaesst dann ein gegn. Soldat das Gebaeude und das war's. Geht dieser dann zurueck in's Hauptquartier und stirbt oder was geht da vor sich? Und wann hat man den Tuerm zerstoert? Wenn kein Soli mehr da ist und das Gebaeude abbrennt?

Planierer Avatar von caricea
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Fern-/Nahkaempfer & Katas

Ja, also ich sehe auch erst mal zu, dass die Türme besetzt sind. Wenn ich genügend Nahkämpfer habe, hole ich Fernkämpfer hinzu. Da ich das Gefühl habe, das die Fernkämper nicht so viel Schaden anrichten können, als die Nahkämpfer.

Meinst du mit Katas die Katapulte? Ob der Soldat nach dem Treffer ins Hauptquatier oder in die Kaserne geht, weiss ich auch nicht genau. Bis ein Turm einstürtzt, muss das Gebäude schon min. 4 oder 5 mal getroffen werden, so sind zumindest meine Erfahrungen. Ich benutze die Katapulte eher weniger um anzugreifen.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Die Soldaten gehen nach Hause, weil durch die Treffer die Soldatenaufnahmekapazität sinkt...

Die Katas treffen immer, aber der Gegner hat auch die Möglichkeit zur Reperatur ...

Wenn mehrere Ziele angreifbar sind, schießen die katas auf diese Ziele immer abwechselnd...., wobei wohl gegnerische Katas bevorzugt angegriffen werden...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Fischer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

das mit den katas klingt fuer mich seltsam. wenn man immer auf andere tuerme schiesst (ist mir auch schon aufgefallen) fragt sich wie lange eine reparatur dauert. sonst waere der effekt ja gleich null. in der tat habe ich auch erst einmal einen kleinen wachposten damit zerstoeren koennen...

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

also ich habe damit schon mehr zerstört, aber du brauchst Ausdauer
    Ich habe noch nicht gezählt , wieviele Treffer man braucht für die einzelnen Gebäude..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Fischer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hab's gestern nochmal probiert. Da nur ein geg. Tuerm in der Naehe stand, war der auch recht schnell zerstoert Allerdings faend ich es besser wenn die Solis dann auch mit vernichtet wuerden. Dann hat man wenigstens dauerhaft etwas davon...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer