Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Duldet elly keine anderen hübschen Frauen neben sich ?

Okay etwas mißverständlich , aber ich konnte einfach nicht anders ...

Avril Lavigne doch nicht «zu sexy» für Malaysia - Yahoo! Nachrichten Deutschland
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Gesperrt Avatar von katrin74
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Duldet elly keine anderen hübschen Frauen neben sich ?

Oh armer Spider, hast Du Deine große unerfüllte Liebe immer noch nicht verwunden.

Glück auf
    Katrin

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

oh katrin ist eifersüchtig
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Bannermacher Avatar von arielle62
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Mal was Anderes-back to topic:

Wo bitte schön ist Avril Lavigne sexy??? Am kleinen Zecherl?

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich frag mal so, muss man Avril Lavigne kennen?

Glück auf
    Katrin

P.S. Was ist ein Zecherl?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von katrin74 Beitrag anzeigen
    Ich frag mal so, muss man Avril Lavigne kennen?

Glück auf
    Katrin

P.S. Was ist ein Zecherl?
    Da hammas wieder: Kennen muß man Avril natürlich nicht (vor allem, weil ich ihre Musik nicht mag!)...
    Zur Info: AL ist so eine junge kanadische Rockröhre ...od. wie man sie sonst beschreiben kann

Ein "Zecherl" ist eine kleine Zehe -wienerisch

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Kannt ich bisher noch nicht. Bei uns kennt man nur ne Zeche (Pütt) und Zechen (was gemeinhin bekannt sein dürfte).

Glück auf
    Katrin

Seifensieder
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Künstler in Malaysia dürfen bei Auftritten keine Kleidung mit obszönen Inhalten oder Drogenbezug tragen, außerdem muss ihre Haut von der Brust bis zu den Knien bedeckt sein. Auch dürfen sie auf der Bühne nicht hüpfen, schreien, andere Menschen umarmen oder küssen.

Was sollen diese Hupfdohlen denn auch sonst tun? Irgendwas, was mit Musik zu tun hat, scheidet ja aus...

Sägewerker
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Elly fehlt eben doch :-)
    wobei Sie sicher hin und wieder noch mitliest *zuEllywink
    Viel Spass beim Siedeln!
    Gruss Patrizier

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Klar fehlt Elly.
    Und mitlesen würde sie wahrscheinlich gerne, aber sie darf nicht (denke ich).
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich kenne diese Dame ja nur von Hörensagen.
    Um die Legenden zusammenzufassen, plaudert mal aus dem Nähkästchen.

Diese Dame hat das erste Siedlerforum (oder wie man das damals nannte) betrieben, bezahlt, ....?
    Sie hatte einen autoritären Führungsstil?
    Welche Rolle spielte Spider, der ja noch heute traumatisiert zu sein scheint?
    Das Ende ihres Engagements und somit des Forums kam ziemlich Holterdipolter?
    War Fra damals schon dabei, welche Rolle spielte er?
    Die exotische Herkunft (Prinzessin aus dem Orient), auch nur Legende oder belegt?
    Fragen über Fragen an die Altvorderen..... Dann mal los....

Glück auf
    Katrin

Seifensieder
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Diese Dame hat das erste Siedlerforum (oder wie man das damals nannte) betrieben, bezahlt, ....?

Nein. Das erste Siedlerforum hatte Bluebyte (damals noch nicht von Ubisoft geschluckt) betrieben. Es wurde auch mehrfach verändert. Gleichzeitig gab es auch etliche Foren auf Clanpages, auf denen sich die eine oder andere Diskussion verlagerte, aber das Bluebyteforum war sozusagen die zentrale Informationsquelle. Eines Tages veränderte Bluebyte dieses Forum so weit, dass es nicht nur technisch sehr fehlerhaft war, es wurde acu unpraktisch und unansehnlich. Die verärgerte Siedlerwelt rief nach einer Alternative. Elly, damals hauptberuflich Siedlercommunitymitglied und finanziell, naja, unabhängig, stampfte zusammen mit einem ex-BB'ler (Punisher) ein neues Forum aus dem Boden, das von Start weg gut angenommen wurde und ab dato als das Siedlerfurum allgemein akzeptiert war.

Sie hatte einen autoritären Führungsstil?

Ich denke nicht. Ich war jahrelang Moderator in ihrem Forum und immer ein sehr lockeres Verhältnis zu ihr. Allerdings konnte sie auch, wenn sie sich mal auf was eingeschossen hatte, sehr emotional werden. Da wurde einiges Porzellan zerschlagen, weil viele mit dieser Art nicht zurecht kamen und sie ihrerseits nicht bereit war, hier ein wenig zurückzuschrauben.

Welche Rolle spielte Spider, der ja noch heute traumatisiert zu sein scheint?

Das kann nur Spider beantworten :-)

Das Ende ihres Engagements und somit des Forums kam ziemlich Holterdipolter?

Ohne jede Ankündigung und von einem Tag auf den anderen. Über die Hintergründe hat jeder seine Version. Meine ist, dass sie verheiratet wurde (dass das bevorsteht, hat sie schon angekündigt) und ihr Ehemann ihr jegliche Onlinekontakte untersagte. In Emails hatte sie mir länger vorher auch schon erzählt, dass sie in diesem Falle ohne jede Einschränkung gehorsam sein müsse.

War Fra damals schon dabei, welche Rolle spielte er?

Ich spielte dieselbe Rolle wie immer: der nette Junge, den jeder gern hat "Dabei" war ich wie Elly auch von Anfang an, nämlich zu den Betatestzeiten. Damals gab es auch noch keine Foren und wir hatten einen Mailinglist.

Die exotische Herkunft (Prinzessin aus dem Orient), auch nur Legende oder belegt?

Kann wohl als belegt gelten.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Also die Geschichte geht so:

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin im fernen Malaysia, so sagt man, die eröffnete aus ganzer Langeweile ein Siedlerforum, wo sie natürlich jede Menge User kennen lernte. Unter ihnen war der schmucke Spider5, der sich nach einer Weile große Chancen auf den Posten „Prinz von Zamunda“ - od. wie das Kaff sonst heißt- an der Seite der schönen Prinzessin ausrechnete.

Doch dann betrat „Ladykiller“ Fradiavolo die Bühne…ähhh das Forum und funkte dem Möchtegernprinzen gewaltig dazwischen. Die beiden lieferten sich Duelle am laufenden Band (Reste davon gibt’s ja noch teilweise hier zu lesen), was der schönen Prinzessin anfangs sehr schmeichelte.
    Mit der Zeit kann es aber jede andere Frau auch anöden, wenn man nur „Schatzi, ich kann heute nicht mit Dir ausgehen/Schuhe kaufen gehen/neue Tapeten aussuchen, weil ich mit dem anderen ein Duell geplant habe“, zu hören bekommt.
    Somit pfiff die Prinzessin auf die beiden, schloss erbost die Pforten des Forums und heiratete einen local hero –so sagt man.

Rooster war der Posten des Hofnarrs (od. Entertainers, wie man heute sagt) angeboten worden, doch da dieser dann hinfällig wurde, veranstaltet er heute sein „Treiben“ hier im Forum.

Der Möchtegernprinz Spider kam nie über den Schmerz hinweg und eröffnete sein eigenes Forum in der Hoffnung, die ferne Prinzessin würde wieder zu ihm zurückkehren.
    Und wenn sie nicht gestorben sind ….

Seifensieder
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von arielle62 Beitrag anzeigen

Doch dann betrat „Ladykiller“ Fradiavolo die Bühne…ähhh das Forum und funkte dem Möchtegernprinzen gewaltig dazwischen. Die beiden lieferten sich Duelle am laufenden Band (Reste davon gibt’s ja noch teilweise hier zu lesen), was der schönen Prinzessin anfangs sehr schmeichelte.
    Mit der Zeit kann es aber jede andere Frau auch anöden, wenn man nur „Schatzi, ich kann heute nicht mit Dir ausgehen/Schuhe kaufen gehen/neue Tapeten aussuchen, weil ich mit dem anderen ein Duell geplant habe“, zu hören bekommt.
    Somit pfiff die Prinzessin auf die beiden, schloss erbost die Pforten des Forums und heiratete einen local hero –so sagt man.

Mist, ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand die "wahre" Geschichte kennt.

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von fradiavolo Beitrag anzeigen
    Über die Hintergründe hat jeder seine Version. Meine ist, dass sie verheiratet wurde (dass das bevorsteht, hat sie schon angekündigt)
    ich kenne sogar eine recht zuverlässige Quelle, die diese Theorie bestätigt.
    Mehr kann/darf/sollte ich darüber nicht sagen.

Allgemein noch zusätzlich zu Volkers Ausführungen:

damals war eine sehr aktive Clanzeit bei S3 (das kennen die neuen nicht mehr so).

Sie bot damals allen an ein internes Clanforum einzurichten.
    Damals haben Dutzende Clans (auch mein TH Clan) ein internes Forum eingerichtet.

Somit waren sehr viele S3 Spieler automatisch bei ihrem Forum unterwegs und haben dann auch mal in den öffentlichen Bereich geschaut.
    Es sind wirklich sehr viele nette, interessante, lustige Beiträge verlorengegangen. Auch in meinem interen Forum, sind mir sicher Hunderte von Beiträgen verlorengegangen.

Bei Elly war ich auch Mod und ich habe sie immer gemocht, geschätzt, respektiert.

Sie hat damals uns ein kostenloses Portal mit Forum und großer Mapbase für alle Siedlerteile angeboten mit 1a Support.
    Sie war immer und jederzeit sofort verfügbar (das ist nicht übertrieben. ich fragte mich immer: schläft sie überhaupt mal).
    Selbst im Hubschrauber hat sie postwendend Emails beantwortet.
    Elly hat wirklich enormes für die Community getan.

Für das aprupte Ende kann sie zu 99% nichts, denn das war sicher nicht ihre Art.
    Geändert von Kevin the HERO (25.08.2008 um 13:12 Uhr)
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hehe, wie geil ist das denn? Die jungen Dame erst die Frucht der Freiheiten der westlichen Welt schmecken zu lassen und dann Rumms..... gebären und Schnauze halten.

Das Fra, der Han Solo der Siedlerwelt, mal auf der dunklen Seite der Macht (Moderator) war, kann ich mir garnicht vorstellen - aber für ne Prinzessin tut man schon einiges.

Arielle, war das jetzt ein Märchen oder die märchenhafte Darstellung wahrer Ereignisse? Waren Du und Rooster damals auch schon dabei? Apropos, Rooster - wenn ihr den mal seht - der soll sich bei mir melden - ich hab den Link des Forums, das er mir empfohlen hat aus versehen gelöscht.

Ich selbst hab mir Siedler ja erst Anno 2001? zugelegt - glaub das einzige was ich davon mitbekam war der sog. Ellyserver oder so - meine auch mal nen Profil von ihr gesehen zu haben, ob sie zu der Zeit noch Online wahr, k. A..

Glück auf
    Katrin

Seifensieder
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hehe, wie geil ist das denn? Die jungen Dame erst die Frucht der Freiheiten der westlichen Welt schmecken zu lassen und dann Rumms..... gebären und Schnauze halten.
    Das erklärt sich wohl ganz einfach dadurch, dass ihr Vater (der da: Hassanal Bolkiah – Wikipedia ) ziemlich aufgeschlossen war, ihr späterer Ehemann wohl offensichtlich andere Ansichten hatte.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hehe, son aufgeschlossenen Vater möcht ich auch mal haben. Der mir nen Mann vor die Nase setzt bei dem gebären und Schnauze halten angesagt und vielweiberei an der Tagesordnung ist.

Glück auf
    Katrin
    Geändert von katrin74 (25.08.2008 um 20:51 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Arielle, war das jetzt ein Märchen oder die märchenhafte Darstellung wahrer Ereignisse? Waren Du und Rooster damals auch schon dabei?
    Es ist eine märchenhafte Darstellung aus dem Wissen, das ich mir so im Laufe der Jahre angeeignet habe.

Ich war damals noch ein "S3-Frischling", hatte mir kurz vorher Siedler 3 gekauft und mangels I-net-Zugang spielte ich erst mal die CD-Kampagnen und als ich "Gott sei Dank" dann endlich I-net hatte, suchte ich Support für Perlus' Kampagnen, worauf mir Google Elly's Forum ans Herz legte.
    Leider konnte ich aber nur mehr die letzten "Zuckungen" miterleben, denn kurz darauf knallte uns ja Elly die Türe vor der Nase zu.
    Daraufhin verlagerte ich meine Forumsaktivitäten ins SPortal, wo ich aber schon vorher- paralell zu Elly's Paradies - unterwegs war.

Rooster ist, glaub ich, auch schon ein alter Siedlerforumshase ...aber das soll er in seiner ihm eigenen Erzählform selber zum Besten geben.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von fradiavolo Beitrag anzeigen

Mist, ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand die "wahre" Geschichte kennt.
    Als ehemalige "S3 News Tante" brauchst nur mich fragen!!!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer