Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bannermacher Avatar von arielle62
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Ö
    Beiträge
    2,401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard 10 Jahre S3-Jubiläum

    Es war einmal ….

    …vor langer Zeit, da nahmen sich ein paar fähige und kreative Entwickler bei Bluebyte das beliebte Aufbauspiel Siedler II als Vorlage und erweiterten nicht nur die Anzahl der Völker, sondern fügten dem Aufbau- auch eine Kampf- und Eroberungsoption hinzu, die die freie Steuerung von Soldaten und ein paar Spezialeinheiten ermöglicht. Des Weiteren ließ man die Strassen im verstaubten Keller und so konnten die lieben Siedlerlein endlich frei in der Siedlerwelt rumwuseln.

    So wurde im November 1998 unser Siedler III veröffentlicht, das jung und alt in seinen Bann zog und viele nicht mehr losließ, selbst, als noch weitere Siedlerteile herausgebracht wurden.

    Zum kommenden 10-jährigen Jubiläum von Siedler III wird es nicht nur eine legendäre Siedler III-LAN in Wuppertal geben, die vor allem die Multiplayer interessiert, sondern auch für die Singleplayer ist etwas Außergewöhnliches geplant:
    Die namhaftesten und besten S3 SP-Mapper haben sich zu einem „ 10 Jahre S3-Projekt“ zusammengeschlossen und werden die Spieler im November mit einer großen Auswahl neuer Maps überraschen.

    Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten … es soll ja schließlich eine Überraschung werden!

    Bis dahin wünscht das „10 Jahre S3 -Projekt-Team“ einen schönen, erholsamen Sommer und einen erfolgreichen Herbstbeginn – der November kommt dann in schnellen Schritten näher!

    Frohes Siedlern wünscht das

    " 10 Jahre S3-Projekt-Team"
    Geändert von arielle62 (12.09.2008 um 23:31 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: 10 Jahre S3-Jubiläum

    ich übe auch schon fleißig um mich wieder bei Siedler 3 reinzuspielen
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: 10 Jahre S3-Jubiläum

    Nur noch 1,5 Monate, dann kommt der S3 Monat und bringt was für die Singleplayer
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Gesperrt Avatar von katrin74
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
    Beiträge
    1,671
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 10 Jahre S3-Jubiläum

    Na ich will mal nicht hoffen, dass der Lobby endgültig der Saft abgedreht worden ist.

    Was gibts denn Spider? Spiderkarten, oder nen neues Volk^^?

    Glück auf
    Katrin

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: 10 Jahre S3-Jubiläum

    da mußte das ariellchen fragen

    Das wird zu gegebener Zeit sicherlich mehr verraten...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6
    Bannermacher Avatar von arielle62
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Ö
    Beiträge
    2,401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 10 Jahre S3-Jubiläum

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    da mußte das ariellchen fragen

    Das wird zu gegebener Zeit sicherlich mehr verraten...

    Genau, das wird noch rechtzeitig bekanntgegeben!

    Obwohl das katrinchen da nicht sooo viel Freude damit haben wird (SP-Maps), aber zur Feier des Events kann man ja auch mal ne S3 SP-Map spielen, oder?
    Hilfestellungen dazu wird es auf jeden Fall im Forum geben.

    Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

  7. #7
    Gesperrt Avatar von katrin74
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
    Beiträge
    1,671
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 10 Jahre S3-Jubiläum

    Wie Spiderlein das Ariellchen ist auch ne Mapperin?

    Naja, wenn sichs bis dahin Lobbytechnisch nicht zum besseren wendet werd ichs wohl mal mit SP probieren müssen.

    Glück auf
    Katrinchen
    Geändert von katrin74 (21.09.2008 um 22:18 Uhr)

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: 10 Jahre S3-Jubiläum

    och bezüglich der Lobby gibt es doch das Projekt der alternativen Lobby, da bei s3net..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #9
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 10 Jahre S3-Jubiläum

    richtig Spider.
    Die alternative Lobby hat sich schon so gut herumgesprochen, dass dort fast so viele Leute sind, wie auf der normalen Lobby.
    Und für ne Betaversion funktioniert es schon erstaunlich gut.
    Und pünktülich zum 10jährigen soll es ja die Version 1.0 geben.
    Wer die Lobby noch nicht kennen sollte, kann man hier herunterladen:
    Siedler 3 Community - Alternativ Lobby

    Wir hoffen dennoch, dass die echte Lobby bald wieder online ist (Kontakt mit Ubi besteht schon), aber mit dieser komfortablen Lobby können wir das doch recht gut verschmerzen

    Edit: nun geht die normale Lobby eh wieder
    Geändert von Kevin the HERO (23.09.2008 um 14:54 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre Siedler 3 - Ein Jubiläum
    Von Ramstein im Forum Siedler 3 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 11:19
  2. 10 Jahre zu spät aber nun geht er endlich
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 09:25
  3. PCG: 15 Jahre PC Games: Commandos
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •