Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Demo

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Demo

2 1/2 Stunden hat es gedauert. In der Zwischenzeit war ich zu ner großen Hunderunde, anschließend habe ich geplättet, dann die Blumen versorgt. :-)

Jetzt wollte ich loslegen. Auf die Verknüpfung geklickt, dann kommt alles wie gehabt, aber....

Ich sehe ein sehr schönes Bild mit Wasser und Bäumen, das bewegt sich hin und her. Ich krieg das Spiel aber nicht zum Laufen, Ton ist auch nicht.
    Was muss ich machen oder hab ich falsch gemacht?

Lanzenträger Avatar von trabbi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Demo

Da würdich vorschlagen: Deinstalliere das Spiel nochmal.
    Die .zip-Datei wirst Du doch wohl abgespeichert haben.
    Das Ganze noch mal von Vorn.

Bei mir ist alles gut abgelaufen.
    Einzig, der tatsächliche Spielstart dauert etwas ungewöhnlich lange.
    Ansonsten, wie das ursprüngliche Siedler2.
    Die neue 3D Grafik ist, eigentlich, wie wir das heutzutage erwarten.

trabbi
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ja, die habe ich gespeichert.

Ich weiß nicht was ich anklicken soll, um die Demo zu starten. Mit der Verknüpfung geht es nicht. Das ist nur ne kleine Datei (bin).
    Klicke ich auf das entzippte Spiel, dann beginnt eine komplette Installation.

Irgendwie mus ich was falsch gemacht haben bei der Installation.

Bogenmacher
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Kann man bei der Installation was falsch machen? Bei mir war alles ausgegraut, wo man irgendwie was hätte wählen können.
    Zum Starten auf die SADK.exe im "bin" Verzeichnis klicken.

Die lange Ladezeit beim Start hat mich auch ziemlich verwundert. Ansonsten, naja, S2 DnG konnte mich nicht überzeugen, der erste Eindruck von AdK ist ähnlich. Dasselbe in grün, dazu kann man nichtmal speichern, will man die Kunden eigentlich absichtlich vergraulen?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich habe alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt klappt es endlich. Der Ton ist auch da.

Lange Ladezeit. Warum das Programm SAD-exe unbedingt ins Internet will ist mir schleierhaft.

Hab bis jetzt gespielt. Fazit: Gefällt mir überhaupt nicht, allein der Straßenbau ist einfach schrecklich. Hab also das Spiel schon bei Amazon storniert. Ging mir aber auch so bei der AdK. Da nutzt auch kein 3 D.

Die Grafik gefällt mir auch nicht. Sieht alles so hingetuscht aus wie ne Kinderzeichnung.

So, abgehakt, warte ich also auf ein S 7. :-)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Mit der Demo werden auch noch andere Sachen istalliert wie z.B. ein PhysX Treiber(?) und NVIDIA.
    Als ich nun die map "Arcadia" (S 6) spielen wollte, hatte ich ständig einen freeze. Das änderte sich auch nicht nach der Deinstallation der Demo, weil nicht alles deinstalliert wird.
    Erst nach einer Systemwiederherstellung konnte ich die map anstandslos spielen.

Scheinbar bin dich die Einzige, die dieses Problem hatte, oder es sagt keiner was.

Lustig finde ich so etwas jedenfalls nicht. Haben ja nicht alle einen Supercomputer.

Sägewerker
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo zusammen,

habs gestern auf 2 XP-Rechnern installiert.
    Die lange Ladezeit beim Start ist mir ebenfalls negativ aufgefallen, aber ist ja nur die Demo *g das Release wird noch länger dauern.

Zu Thema Speichern denk und hoff ich mal dass es in der Vollversion geht.

Ansonsten kam ich mir vor wie nach einem Zeitsprung, nach ca. 5 Minuten waren meine S2-Erinnerungen wieder da und entsprechend liefs dann auch.
    Warenstau an der Fahne...
    Oh ich mag das Wegsystem einfach nicht, meine persönliche Meinung, ich will S3 und freilaufende Siedler *aufdenBodenstampf :-)

Ansonsten nett animiert, könnte sich schon zu was entwickeln, mich interessieren aber vorrangig später dann die Lobby und Multiplayergames.

Am Samstag werden wir es dann noch auf der GC in Leipzig anspielen, mal sehen ob da dann die Vollversion spielbar ist.

Macht der Jäger doch aus einem Riesenbären nur 1 Leder...tsts

Vorbestellt habe ich es noch nicht aber ich denk schon dass es einen Platz in meinem Siedler-Regal finden wird. Dieses DNG oder wie das hiess habe ich aber ausgelassen.

Und ich nenn es einfach mal Siedler7...wenn Ubisoft das S3-Remake dann rausbringt müssen die es eben Siedler8 nennen...das schreib ich denen dann aber noch *gg
    Viel Spass beim Siedeln!
    Gruss Patrizier

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das Wegesystem ist doch geradezu abschreckend. Bei mir ist ne Straße im Zickzackkurs über einen Berg gesaust. *ggg* Diese Fähnchensteckerei finde ich auch doof.

Die Figuren sind ja ganz putzig, aber das hab ich auch bei S 3 und S4. Das Spieleprinzip ist gleich.

Tja, und wenn dann auch noch mein Compi mackt, dann lass ich eh die Finger davon. :-)

Räuchermeister Avatar von ihruwin
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Mir hat die Demo Spaß gemacht. Fühlte mich zurückversetzt in die Anfänge meines siedlerdaseins. Die "knuffigen" Siedler haben mir schon immer gut gefallen.

Norden, wie hast Du den Weg über den Berg geschafft? Ich wollte über den Berg bauen und es ging leider nicht;-))

Doch, ich werde mit dieses Spiel kaufen. Es gefällt mir besser als "Das Erbe der Könige"

Downloads
    0
    Uploads
    0

Auf dem Berg oben hatte ich ein Fähchen und eine Mine. Dann habe ich im linken Bereich ne Fahne gesetzt, Straße geklickt und die sauste um die Mine über den Berg. :-)))

Das Erbe der Könige wurde von mir auch nach der Demo storniert. Dafür gefällt mir aber S 6 sehr gut.

S 2 habe ich nie gespielt, erst S 3. Aus dem Grund packt mich auch keine Nostalgie.

Schaun mer mal, was demnächst vor Weihnachten so alles auf den Markt kommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer