Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OoDunkleFeeoO
    Gast

    Unglücklich Probleme beim Body Shop (Sims2)

    Hallöchen ihr lieben,
    seit kurzem hab ich diesen Body-Shop von Sims2. Jetzt würde ich gerne meine heruntergeladenen Komponenten im Body-Shop verwenden. Aber irgendwie stell ich mich zu blöd an. :0983:
    Ich kopiere, wie man es eigentlich sollte, die Dateien ins Verzeichnis EigeneDateien/EA Games/ BodyShop/Downloads. Nur wenn ich das Programm dann öffne und das Zeug verwenden will sind immernoch nur die Sachen drin die vorher auch schon da waren. Kann es auch daran liegen dass Sims2 bei mir nicht installiert ist???
    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!

  2. #2
    OoDunkleFeeoO
    Gast

    Frage Hmmm



    Öhm...
    hat hier echt keiner Ahnun davon????
    Naja ich schau dann mal weiter...

  3. #3
    Shizou
    Gast

    Standard

    also wenn es zu sims 2 gehört denke ich schon dass man das spiel installiert haben sollte...

  4. #4
    OoDunkleFeeoO
    Gast

    Blinzeln

    Hi Shizou,:0319:

    mittlerweile hab ich mir das Spiel auch gekauft.
    Jetzt funktioniert auch alles. Der Bodyshop war die veraltete Version, die vor dem eigentlichen Spiel rauskam (deshalb hats anfangs net geklappt).
    Trotzdem danke dass wenigstens einer auf meinen Thread geantwortet hat.
    :1696:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Siedler Map auf der GC-Family 2006!
    Von Ubi_Contact im Forum Siedler Lans Treffen Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •