Hier können wir uns zum Testen anbieten bzw. eine Tester Suchanzeige aufgeben.

An die Mapper:
Wer seine Karte zum Testen versendet, sollte folgende Dinge unbedingt beachten. Die Karte sollte vom Mapper selbst im Vorfeld gründlich getestet (gespielt) worden sein, um dem Tester nicht seine nicht bedachten Fehler zuzumuten. Dazu gehört auch die Rechtschreibprüfung und Spielbarkeit.

Eine Karte, bitte komprimiert (Zip oder WinRar) mit Angaben
  1. Siedler Spiel (II,III,IV,V,VI)
  2. Update, Patch Angabe
  3. Kurzbeschreibung

zum Tester senden.

An die Tester:
1. E-Mail Angabe über PN oder Bereitschaft direkt hier im Forum, damit der Mapper über PN Kontakt aufnehmen kann

Bitte nehmt Euch Zeit zum Testen und prüft die Map gründlich. Der Mapper wird Euch für gefundene Fehler dankbar sein. Es erspart ein erneutes Update.

Gruß
Peermanent