Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    420
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der erste Kaiser

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass dieses Spiel nicht so bekannt ist wie Anno und die Siedler. Eigentlich hätten sich alle Aufbaufans auch darauf stürzen müssen.

    Wer mal Abwechslung vom Mittelalter haben möchte, mal eine ganz andere Kultur erleben möchte, ist mit diesem Spiel bestens bedient. Es gehört ja mittlerweile zu den wenigen großen Spielen, wo man nur einmal Geld ausgibt beim Kauf der CD, und dann ist Schluss.
    Ich habe das Spiel auch immer sehr gerne gespielt, habe es auch jetzt noch installiert. Was ist das für eine Neuauflage?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  2. #122
    Planierer
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser war und ist immer mein Lieblingspiel von all diesen Spielen, wie Römer, Caesar, Pharaoh usw. Kinder des Nils war auch nicht schlecht, aber den ersten Kaiser fand ich am besten.

  3. #123
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der erste Kaiser

    Sunny, lies mal meinen Beitrag 118. Da stehen die Verbesserungen und Neuerungen.

    Wann habt ihr das denn zuletzt gespielt? Bei mir ist es 7 Jahre her. Bin am Tutorial und komme mir vor wie ein Neuanfänger. Ein Glück, dass ich hier mein Geschriebenes nachlesen kann. :-)
    Es gibt aber auch bei einem Kauf noch ein schönes, dickes Handbuch wie dereinst üblich.

  4. #124
    Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    420
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der erste Kaiser

    Ich habe es schon sehr lange und spiele es auch immer wieder mal gerne. Der Online-Modus ist bei mir schon dabei, da habe ich wohl schon die von dir beschriebene Neuauflage. Schade, dachte da hätte sich jetzt nochmal was Neues ergeben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  5. #125
    Planierer
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der erste Kaiser

    Das offizielle Lösungsbuch von Prima habe ich natürlich auch. Ich spiele ganz gerne immer wieder die Kampagnen durch, den Online-Modus habe ich noch nie genutzt, du meinst doch die Multiplayer-Szenarios.

    Ich glaube ich bin zur Zeit bei der fünften Kampagne oder so, kann mir diese Namen nicht so gut merken.
    Geändert von Simpat1964 (10.09.2012 um 19:41 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •