Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Holzfäller Avatar von Ela
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    148
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Moment, Angriff vom Roten?

    Wenn ich das Grüne Dorf angreife, dann erklärt sich doch der Rote zu meinem freund. Wen greift der denn dann an? Das Grüne Dorf? Das Kloster?

    Und dann kommen die Massen Solis?

    Also war ich mal wieder zu schnell in meiner maßlosen Zerstörungswut.... ich hab das Lagerhaus von dem Grünen gleich platt gemacht.
    Ex factis, non ex dictis amici pensandi
    (Livius Titus, um Christi Geburt)



  2. #22
    Fischer Avatar von CineMachus
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    240
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Moment, Angriff vom Roten?

    Wenn ich das Grüne Dorf angreife, dann erklärt sich doch der Rote zu meinem freund. Wen greift der denn dann an? Das Grüne Dorf? Das Kloster?
    Rot greift das grüne Dorf an und verwickelt sich auch in Kämpfe mit lila. Bei meinem Spiel hatte ich auch massive Angriffe von lila auf der Ostseite bei der Brücke, hatte ich jetzt bei meinem Test aber nicht mehr.

  3. #23
    Holzfäller Avatar von Ela
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    148
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Ist ja lustig.

    Ich hab das auch mal bis zum bitteren Ende durchgespielt.

    Das dunkelgrüne Dorf produziert bei mir aber keine massenhaften Solis, ich hab extra lange gewartet. Rot ist auch angekommen und hat mir "geholfen", das Dorf abzufackeln.

    Irgendwie erinnnert mich dein "bug" an diese Geschichte in der einen Missionsmap, wo die Kuh nicht weiterläuft und dann gleichzeitig massenhaft Banditen erzeugt werden. Vielleicht hakt es hier ja auch irgendwo...

    Jedenfalls hab ich das Dorf schließlich platt gemacht, bin weiter gezogen und hab das lila Dorf auch zerstört. Okay, das Kloster auch noch.

    Und obwohl der Rote ja sagte, er würde das Land für sich haben wollen, hab ich mich erdreistet und das Terri eingenommen, wo vorher das dunkelgrüne Dorf drauf stand. Hat den Roten aber nicht weiter gestört.


    Fazit: Wenn man darauf Wert legt, möglichst viele Terris einzunehmen, ist man besser gestellt, sich mit dem Roten zu verbünden, die Dörfer und das Kloster nehmen nur viel zu viel Platz weg

    Nuja.

    Wir wollen das natürlich moralisch nicht erörtern...

    So, genug davon Ela
    Ex factis, non ex dictis amici pensandi
    (Livius Titus, um Christi Geburt)



  4. #24
    Fischer Avatar von CineMachus
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    240
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Politisch korrekt ist natürlich was anderes... ist aber eine nette Idee, mal die Dörfer als Feind zu haben. Sonst reißt mich die Karte ja nicht grad vom Hocker.

    Gruß
    CineMachus

  5. #25
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Habt ihr denn nun auch mal versucht zu den Dörfern nur mit Bogis zu gehen? Gilt das dann als Angriff oder müssen hier auch Schwerter dabei sein?

  6. #26
    Fischer Avatar von CineMachus
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    240
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn nun auch mal versucht zu den Dörfern nur mit Bogis zu gehen? Gilt das dann als Angriff oder müssen hier auch Schwerter dabei sein?
    Grad probiert, wird nur mit Schwertkämpfern ausgelöst.

  7. #27
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Da würde mich ja mal interessieren ob das grundsätzlich so ist oder nur bei dieser map. Irgendwie ist das unglaublich. :-)

  8. #28
    Fischer Avatar von CineMachus
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    240
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Schätze mal nur bei dieser Map, ist mir sonst noch nie aufgefallen. Das Soldaten Knäuel im Dorf Brook ist auf jeden Fall ein Bug, hat BB_ScriptError inzwischen gesichtet und wird mit dem nächsten Patch gefixt.

  9. #29
    Holzfäller Avatar von Ela
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    148
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Hi nochmal.

    Wegen des Soldatenproblems:

    Ich hab spaßeshalber mal meine Usermap "Wikingerland" gespielt. Auch da gibt es ein Limit, das vom Roten vorgegeben wird: man selber darf nicht mehr als 18 soldaten haben. Ich hab mal genau drauf geachtet bzw. den fehler provoziert:

    Hier zählen auch die Bogenschützen als Soldaten.

    Ich hatte drei Bataillone Bogenschützen, dazu ein Batallion Schwertkämpfer -> waren zuviel des Guten.

    Ich weiß ja nicht ob das nu noch hilft, aber grundsätzlich sind Bogenschützen wohl auch Solis

    LG Ela
    Ex factis, non ex dictis amici pensandi
    (Livius Titus, um Christi Geburt)



  10. #30
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Na, Spider, dann übersetze das mal. :-)

  11. #31
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    hehe, ist das russisch?

    Is that Russian?

  12. #32
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    also laut translation ist es das hier:

    Buildmarket Unternehmen bietet Ihnen eine Türbeschläge, Metallerzeugnisse (Eislaufen Ebbe Rinnen), Farbe, Grundierung, Mörtel, Schaum, Imprägnierung, Hardware (Hardware), leichtes Gerät, Produkt-Moment, Trockenmischungen, Gipskarton-, Profil-, Fiberglas, Kunststoff-Produkte , Isolierung Substrat Isolierung, Sperrholz, Elektroden, Electric (rozetki.yu Kabel, Schalter, Verbrauchsmaterial)

  13. #33
    Schafszüchter
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    1,194
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Hardware (Hardware)
    Die Community Building Market bietet Ihnen eine Türbeschläge, Metallerzeugnisse (Eislaufen Ebbe Rinnen), Farbe, Grundierung, Mörtel, Schaum, Imprägnierung, Hardware (Hardware), ein einfaches Instrument zur Drehmoment erzeugen, Trockenmischungen, Gipskarton-, Profil-, Fiberglas, Kunststoff-Produkte , Isolierung Substrat Isolierung, Sperrholz, Elektroden, Electric (rozetki.yu Kabel, Schalter, Verbrauchsmaterialien).

    Kann man Gäste auch irgendwie ignorieren?

  14. #34
    Sombeline
    Gast

    Standard AW: Einzelspielermap "Bucht der Allianz"

    Könnte man nicht diese Spammer hier mal rausschmeissen? das nervt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einzelspielermap "Fairer Handel"
    Von Norden im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:58
  2. [EMap] Einzelspielermap "Kestrals Hochzeit"
    Von Norden im Forum Reich des Ostens Lösungen und Hilfe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 09:37
  3. [EMap] Einzelspielermap "Auge des Tigers"
    Von Norden im Forum Reich des Ostens Lösungen und Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:46
  4. Einzelspielermap "Rebellion in der Stadt"
    Von Anschi im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:15
  5. Einzelspielermap "Auf zu neuen Weidegründen"
    Von Norden im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •