Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    12 of 5
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Alles Neu oder wie?

    Hallo ich habe ein Problem
    Habe, nachdem ich Siedler 6 AeK durchgespielt hatte, nun das Reich des Ostens zugelegt.
    Da bei der Installation ein Problem auftaucht, habe ich Aek und RdO deinstalliert und dabei alle Spielstände mit.
    So daß ich nun normalerweise auch AeK neu durchspielen müßt.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu vermeiden, d.h. die Missionen in AeK freizuschalte ??
    Wäre nicht schlecht, sonst muß ich nochmals alle Teile der Kampagne durchspielen. Verteufelt viel Zeit die da gebraucht wir.
    Gruß Wasist

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PCG: Diablo 3: Alles nur ein PR-Gag
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:20
  2. Klappt alles nicht
    Von Bastet19 im Forum Kinder des Nils
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 22:16
  3. alles Banane?
    Von Big Boss im Forum Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •