Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Onlinegame!

  1. #1
    12 of 5
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Onlinegame!

    Hallo!

    wir haben das Game erfolgreich durchgespielt!

    Jetzt wollten wir mal mit anderen Siedlerfans ein onlinegame machen!

    Aber wir haben leider keine Chance

    Ich versuche den Ausbau der Siedlung schnell voran zu bringen - doch kaum habe ich einen Trupp Soldaten, da werde ich von den gegnerischen Truppen (die haben dann schon eine Armee) überrannt!

    Wie machen die das bloß sooo schnell
    Gruß: Bernd

  2. #2
    12 of 5
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    Hi

    kann mir denn keiner behilfreich sein?

    Gruss:Bernd

  3. #3
    12 of 5
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    hi bernd

    ich kann dir leider nur sagen, dass das alles übungssache ist
    es gibt im moment nur eine karte die gespielt wird und das ist "der gefährliche kreuzzug"
    seit dem das spiel rausgekommen ist, sind die taktiken quasi beinahe zur perfektion entwickelt wurden (auch wenn man das nie so genau sagen kann, wenn ich mir überlege, wie häufig sich die taktiken schon geändert haben)

    das spielen im online modus ist einfach mal ein spiel um die uhr, da zählt jede sekunde
    der einzige tipp den ich dir geben kann: oft spielen, immer versuchen schneller zu werden, gucken was der partner baut - und - mach dir nichts aus einer niederlage
    aka Alexander der Grieche - Siedler 3 Veteran
    Siedler6 Nick: YoR-Trovidus

  4. #4
    12 of 5
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    Hallo!

    danke für Deine Hilfe!
    Es ist halt frustrierent wenn man nur am verlieren ist, egal was man versucht!
    Ich spiele allerdings erst den 3. Tag online, habe aber schon versch. Karten gespielt(es gibt schon mehrere).
    Bloß bin ich eben immer unterlegen was die Soldaten anbelangt. Na dann werd ich wohl noch üben!

    Gruss:Bernd

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    Spiel einfach mit Leuten, die nicht so weit vorne stehen und besteh auf andere maps,
    Es gibt sicherlich auch Spieler die nicht nur eine map spielen wollen.
    Und übe die MP Maps erstmal so schnell wie möglich im Erzherzogmodus zu spielen.
    Am besten such Dir wirklich 1-2 Spieler die auch neu sind und die auch noch lernen wollen ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6
    12 of 5
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    der grund, warum hauptsächlich die eine map gespielt wird, ist der, dass sie absolut faire möglichkeiten für alle 4 spieler bietet

    @spider five
    für spiele auf erherzog gilt das gleiche, wie für spiele auf soldaten
    die taktiken sind so weit perfektioniert, dass wohl einige spieler erzherzog sind (der Rekord liegt meines Wissens im Moment bei ca. 35 Minuten auf der map "der gefährliche kreuzzug", ohne hilfe vom partner), bevor die meisten anderen zum baron aufsteigen
    natürlich kann man probieren, anderen maps zu spielen, blos wirst du vorallem in 2on2 wohl kaum gegenspieler finden
    aka Alexander der Grieche - Siedler 3 Veteran
    Siedler6 Nick: YoR-Trovidus

  7. #7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    also Erzherzogspiele kann er ja auch alleine üben..., da kann er sich erstmal verbessern um dan nanzutreten

    Und auch bei den 2er maps gibt es ja faire Karten und auf der Mission CD ist sicherlich auch was faires drauf...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #8
    12 of 5
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    auf soldaten zu spielen kann er auch üben genauso wie auf erzherzog zu spielen
    aber wenn das addon rauskommt haben es neueinsteiger ersteinmal wieder leichter den anschluss zu finden
    aka Alexander der Grieche - Siedler 3 Veteran
    Siedler6 Nick: YoR-Trovidus

  9. #9
    12 of 5
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    Hallo Ihr beiden!

    und danke für Eure Antworten!

    Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist dies mein erstes Spiel üpberhaupt, deshalb muß ich nochmals nachfragen!

    SpiderFive hat folgendes geschrieben:
    Spiel einfach mit Leuten, die nicht so weit vorne stehen
    wo sehe ich den Rang der Spieler bzw. wie wähle ich diese geziehlt aus?

    SpiderFive hat folgendes geschrieben:
    also Erzherzogspiele kann er ja auch alleine üben...,
    meinst Du online?

    Gruss:Bernd
    Geändert von Bernd (26.03.2008 um 19:00 Uhr)

  10. #10
    12 of 5
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Onlinegame!

    die 2vs2 rangliste kannst du hier einsehen.

    üben kannst du z.B., in dem du über dan LAN Modus eine Multiplayermap spielst. Du spielst zwar leider alleine ohne Gegner, aber du kannst so Aufbau und Geschwindigkeit üben.
    aka Alexander der Grieche - Siedler 3 Veteran
    Siedler6 Nick: YoR-Trovidus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •