Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Die großen Imperien

Hab ich mir heute für 10 Euro bei smm bestellt. Da sind z. B. Pharao, Kleopatra, Zeus, Caesar usw. drauf.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Laser hat mich bequatscht. :-)

laser114
    Gast

Standard

Was heißt hier, ich habe dich bequatscht? War doch nur ein Vorschlag...

Diese Spiele sind die inoffiziellen "Vorgänger" von Kinder des Nils. "Inoffiziell" deswegen, weil das Studio "Impression Games" geschlossen wurde und sich die meißten Mitglieder unter dem Namen "Tilted Mill" wieder zusammenfunden. Die Spiele sind in 2D, haben aber ein sehr tiefes Gameplay.

laser114

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Heute habe ich die CDs erhalten. 6 Stück für 10 Euro. Das klingt doch nicht schlecht, oder? Versand kommt noch dazu, aber man kann über den Preis nicht meckern. Da bin ich wohl für etliche Zeit versorgt.

AbuDaif Unregistriert
    Gast

Lächeln

Hallo Norden,
    da Du ja jetzt die Sierra-Spiele hast, wirst Du bestimmt auch den Vorläufer von Kinder des Nils spielen wollen, nämlich Pharo oder Cleopatra.
    Unter heavengames.com/Pharao/Cleopatra:Scenario wirst Du auch zwei Karten von mir finden können.
    Unter dem Nick Asteiron findest Du zwei selbsterstellte Missionen, die ich Dir gerne empfehlen möchte:-))).
    Viel Spaß dabei:-))).

mfg
    AbuDaif

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Du, die sind in den 6 CDs enthalten. Es sind der Kaiser, Zeus, Poseidon,Pharao, Kleopatra und Caesar 3.
    Da hab ich erst einmal zu tun. Komme aber gern auf deine maps zurück, wenn es denn so weit ist. Danke für die Empfehlung.

laser114
    Gast

Standard

*hust* Einfache Karten mit viel Militär.

Damit eigen sie sich nicht als Test für meine Karten - dazu müssten sie mindestens mittelschwer sein. Ob mit Militär oder ohne ist egal - ich biete für jeden etwas.

Nagut, als "nebenbei mal bauen" dürften sie sich vielleicht eignen.... Das werde ich jetzt mal testen.....

laser114

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer