Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Jäger
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    293
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Probleme mit der Siegbedingung

    OldMcDonald, Du wirst mir unheimlich.

    ABER: Obacht Jim, in der aktuellen Karte haut Dir eine neue Questbibliothek noch ungefragt alle vorhandenen Quests in die Tonne. Also Goal merken, für die nächste Karte VOR erstellen der Quests einbauen. Oder auf Patch 1.4 warten dann sollen alte Quests nicht mehr gelöscht werden.

    Bis dahin räubere ich ungefragt bei OldMcDonald, er möge mir vezeihen.

    Code:
    function Schaefchenzaehlen()
     
        local NumUnitsBlackSheep = Logic.GetNumberOfEntitiesOfTypeOfPlayer( 1, Entities.A_X_Sheep02 )
        local NumUnitsWhiteSheep = Logic.GetNumberOfEntitiesOfTypeOfPlayer( 1, Entities.A_X_Sheep01 )
        if (NumUnitsBlackSheep + NumUnitsWhiteSheep) > 49 then
            return true
        end
     
    end
    Per Goal_MapScriptFunction abgefragt müsste es tun.

  2. #22
    Fleischermeister Avatar von JimKF
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Münster/NRW
    Beiträge
    369
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Probleme mit der Siegbedingung

    Zitat Zitat von Zweispeer Beitrag anzeigen
    OldMcDonald, Du wirst mir unheimlich.

    ABER: Obacht Jim, in der aktuellen Karte haut Dir eine neue Questbibliothek noch ungefragt alle vorhandenen Quests in die Tonne. Also Goal merken, für die nächste Karte VOR erstellen der Quests einbauen. Oder auf Patch 1.4 warten dann sollen alte Quests nicht mehr gelöscht werden.

    Bis dahin räubere ich ungefragt bei OldMcDonald, er möge mir vezeihen.

    Code:
    function Schaefchenzaehlen()
     
        local NumUnitsBlackSheep = Logic.GetNumberOfEntitiesOfTypeOfPlayer( 1, Entities.A_X_Sheep02 )
        local NumUnitsWhiteSheep = Logic.GetNumberOfEntitiesOfTypeOfPlayer( 1, Entities.A_X_Sheep01 )
        if (NumUnitsBlackSheep + NumUnitsWhiteSheep) > 49 then
            return true
        end
     
    end
    Per Goal_MapScriptFunction abgefragt müsste es tun.
    Puh, da haut Ihr mir ja Sachen um die Ohren
    Vielen vielen Dank für die Mühe an Euch alle!!
    Ich werde mich morgen mal dransetzen und versuchen, das hinzubekommen!!

  3. #23
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Probleme mit der Siegbedingung

    super oldmcdonald
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #24
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Probleme mit der Siegbedingung

    Zitat Zitat von Zweispeer Beitrag anzeigen

    Per Goal_MapScriptFunction abgefragt müsste es tun.
    Das müste es nicht nur tun,

    das tuts !

    Funktioniert einwandfrei


    trabbi
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  5. #25
    Fleischermeister Avatar von JimKF
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Münster/NRW
    Beiträge
    369
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Probleme mit der Siegbedingung

    Die Methode von Zweispeer funktioniert
    Vielen Dank dafür!! Nun kann die Map was werden!

    Gruß
    Jim

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der 10. Mission
    Von Georg im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 22:47
  2. probleme mission 14
    Von Blacky007 im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:11
  3. Probleme mit Mission 13
    Von Blacky007 im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 20:22
  4. Technische Probleme mit Siedler II
    Von SpiderFive im Forum Die Siedler II Veni Vidi Vici
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:44
  5. Probleme mit den Kulteinrichtungen
    Von Unregistriert im Forum Kinder des Nils
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •