Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Beitrag Eine aufregende Urlaubsreise

    Hallo,

    ich spiele momentan die Map Eine aufregende Urlaubsreise und brauche mal wieder eure Hilfe.

    Wo finde ich Leonardo's Pläne? Er meinte, er hätte sie irgendwo im Gebirge verloren, dort habe ich aber schon alles abgesucht und nichts gefunden.

    Danke!

    Viele Grüße,
    Twins

  2. #2
    Räuchermeister Avatar von TrollIna
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Eine aufregende Urlaubsreise

    Hallo Twins,

    hast Du schon die Eisenmine gefunden?

    Wenn ja, such mal dort ganz in der Nähe

    Gruss, Ina
    audiatur et altera pars!
    -----------------------
    Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

  3. #3

    Standard AW: Eine aufregende Urlaubsreise

    Vielen Dank - ich habe es mit suchen nicht so.

    Hm, jetzt suche ich Leonardo's Tinktur, um den Zaun zu sprengen und Salim zu befreien.
    In der Nähe eines Wasserfalls?

    Also ich habe alles abgesucht und finde die Schatzkiste einfach nicht - kann mir jemand einen Tipp geben?
    Geändert von Twins (14.01.2008 um 19:50 Uhr)

  4. #4
    Räuchermeister Avatar von TrollIna
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Eine aufregende Urlaubsreise

    Hi Twins,

    schau mal am Wasserfall bei Blumenberg - da wirst Du bestimmt nicht nur fallendes Wasser finden

    Gruss, Ina
    audiatur et altera pars!
    -----------------------
    Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

  5. #5

    Standard AW: Eine aufregende Urlaubsreise

    Ah, vielen Dank!

    Ich stehe mit meinen Truppen jetzt in Kerberos Stadt, doch wie geht es weiter? Alle feindlichen Einheiten wurden geschlagen und die ganze Insel erforscht... bis auf einen kleinen Berg, ungefähr in der Mitte der Insel.

    Dort war ich noch nicht, aber ich kann auch nicht auf das Hochplateau kommen, da überall steile Hänge sind oder Bäume stehen.

  6. #6
    Räuchermeister Avatar von TrollIna
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Eine aufregende Urlaubsreise

    Hallo Twins,

    hast Dich auf Kerberos' Insel mal genauer umgeschaut?
    Da gibt es an bestimmten Stellen ein Leuchten, das Du Dir mit Deinen Helden mal aus nächster Nähe ansehen solltest

    Gruss, Ina
    audiatur et altera pars!
    -----------------------
    Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

  7. #7

    Standard AW: Eine aufregende Urlaubsreise

    Ja die Stelle habe ich schon mehrmals passiert und beim fünften Versuch wurde plötzlich eine neue Aktion ausgelöst... woher irgendwie nicht.

    Vielen dank, ich habe die Map jetzt geschafft. Puh, dass war echt ein Abenteuer, eine geniale Map.
    Werde jetzt erstmal ein Review dazu schreiben.

    Nochmals vielen dank für deine super Unterstützung!

  8. #8
    Räuchermeister Avatar von TrollIna
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Eine aufregende Urlaubsreise

    Zitat Zitat von Twins
    Ja die Stelle habe ich schon mehrmals passiert und beim fünften Versuch wurde plötzlich eine neue Aktion ausgelöst... woher irgendwie nicht.
    Hatte dieses Phänoment auch mal. Könnte damit zusammenhängen, dass die Helden manchmal nicht wirklich dicht genug beieinander stehen bleiben, wenn man sie an eine bestimmte Stelle lotst (kann umfeldbedingt sein, sei es ein Stein, der im Weg liegt oder etwas anderes). Tut man das, indem man sie alle markiert und dann in eine Richtung lenkt, stehen sie manchmal nicht nah genug beieinander, um etwas auszulösen. Da ist es dann hilfreich, sie auch mal einzeln zu steuern und sie so näher zusammenstehen zu lassen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn... äh, mit dem Auslösen einer neuen Aktion

    Gruss, Ina
    audiatur et altera pars!
    -----------------------
    Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

  9. #9
    12 of 5
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    19
    Downloads
    9
    Uploads
    0

    Standard AW: Eine aufregende Urlaubsreise

    Wer kann mir denn weiterhelfen?
    Wie geht es weiter, nachdem ich Salim befreit habe?
    Ich soll ja alle feindlichen Türme in der Pyramidenstadt beseitigen. Aber es kommen jede Menge Reiter und Kanonen. Ich schaffe es nicht, alle zu besiegen. Mir geht dann das Eisen aus, für neue Soldaten.
    Einmal hörten dann plötzlich die Angriffe aus, ich sollte Ari befreien, hatte aber den Zauberspruch vergessen und auch nicht gespeichert.
    Mein letztes Save ist, nachdem ich die Nebelkrieger besiegt habe und die Brücke zur Pyramidenstadt überqueren will.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thela - Wäre es eine...
    Von neutrum im Forum Reich des Ostens Lösungen und Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:11
  2. Wie bringe ich eine Entity an eine andere?
    Von andra2007 im Forum Siedler 6 AeK Mapperecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 21:27
  3. Mapbesprechung Usermap Eine neu Heimat
    Von Norden im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 23:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •