Norden ist die letzte Zeit ja generell sehr ruhig, ist sie mal wieder auf Reisen?
Blogs
Norden ist die letzte Zeit ja generell sehr ruhig, ist sie mal wieder auf Reisen?
Denke ich nicht, vermutlich verliert man irgendwann auch mal die Lust an der ganzen Sache ...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Das ist schon klar, immer nur dieselbe Karte gegen dieselben Gegner, das muss ja irgendwann öde werden, Kreuze hin oder her.
5 Goldmedaillem fehlen mir noch, aber um die zu bekommen müsste ich noch so oft die maps spielen, dass mich allein der Gedanke daran gruseln lässt. :-)
Die maps sind jetzt wirklich komplett ausgelutscht von mir. Ist einfach nur noch öde.
Ist doch net so schwer,einfach je 500 mal die Handelsposten erobern.
Tipp: selbst wenn du speichest und lädst,der Erfolgfortschritt wird jedes mal gezählt.
Wenn ich am Anfang so schlau gewesen wäre wie jetzt, dann hätte ich auch schon längst alle Goldmedaillen. :-)
Soeben wieder eine Goldmedaille erhascht. :-)
Jetzt fehlen mir noch 4 im SP.
Ich bin ja wohl der letzte Restbestand der SP bei S 7. :-)
na die wenigen die noch dabei sind testen in der Closed Beta![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Welche Goldmedaillie?
Die Eroberergoldmedaille.
Mir fehlen jetzt noch die beiden Handelsaußenposten, Federkiel und Tintenfass und die Medaille wo man die Stadt der KI zerdeppern muss.
Ich spiele ja immer noch ohne Kaserne und nur noch die Siedepunkt. Mit dieser maps schaffe ich die meisten Punkte für die einzelnen Medaillen.
aus verzweiflung spiele ich schon erst alle 2er,dann 3er dann 4er karten, jeweils mit der größtmöglichen punktzahl und dann wieder umgekehrt. zwischendurch beta, falls der zugang klappt (knirsch).
Sammelst du denn auch die Medaillen? Ich spiele S 7 nur noch aus diesem Grund. :-)