Habe ich doch auch schon geschrieben, dass dies eine Standardfunktion ist, die reingehört.
Wir habene hier nur die Situation das zum erstenmal bei den Siedlern ein KI Partner auch wirklich mal hilft.
Blogs
Habe ich doch auch schon geschrieben, dass dies eine Standardfunktion ist, die reingehört.
Wir habene hier nur die Situation das zum erstenmal bei den Siedlern ein KI Partner auch wirklich mal hilft.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Da ich gemerkt habe das es bei "Team SP´s" nicht in der Kasse klingelt, habe ich kurzerhand meinen "Teampartner", welcher mich außerdem immer Massiv beim einnehmen der mittleren Territorien stört und sie mir klaut, auf "normal" gestellt.
Das gegnerische Team auf Schwer. So ist mein Teampartner wenigstens anfangs nützlich, verabschiedet sich dann allerdings recht schnell und mir bleiben allein alle Siegpunkte. Das kann zwar recht hart werden, aber sehr spaßig.
Gibt den ein oder anderen Fehler in der Map. Bei Position B (links oben) steht im Nachbarterritorium ein Steinturm. Bei Position D (rechts oben) spielt ab und zu die Palisade verrrückt (ein Teil wird später errichtet oder erscheint manchmal als Steinmauer.)
Wuermli und ich ahbe gestern Im Team gespielt. Plötzlich kurz vor unserem Sieg kam die Meldung, das sie raus sei. Wie ich später erfuhr, konnte sie weiterspielen.
Die Härte war, unser Team verlor ihre Siegpunkte in der Gesamtrechnung, aber sie bleiben natürlich blockiert und sie wurde durch die KI ersetzt, verschwand also als Partei nicht von der map.
Das ist doch nicht normal..
Und ich dachte desyncs wären da noch Standard...
Also bei den paar Spielen, die ich gemacht habe ist das Verhältnis eher positiv, aber eben nicht wirklich gut.