Kennt jemand einen Befehl der dem Wolf die Aggressivität nimmt, ich brauche für einen Ritter einen Hund, nachlaufen tut er schon, unkaputtbar ist er auch, nur eben diese Bissigkeit.
Blogs
Kennt jemand einen Befehl der dem Wolf die Aggressivität nimmt, ich brauche für einen Ritter einen Hund, nachlaufen tut er schon, unkaputtbar ist er auch, nur eben diese Bissigkeit.
Ich hab das mal zufällig mit nem Bären gemacht: im Editor als z.B. "baer" benannt und dann DestroyEntity("baer").
ich brauch den Hund aber noch![]()
Das lustige daran ist, dass er eben nicht vernichtet sondern zahm wurde.
Unklar. das klappt bestimmt nicht wenn mans drauf anlegt.
Versuchs einfach mal.
Er ruht in Frieden und beißt nicht mehr, das konnte ja nix werden, wer weiß was deinem Bär zugestoßen ist.
Normal läuft er treu und brav hinterher, greift keinen an, nur wenn man einmal versehentlich (oder testweise absichtlich) das Schwert gegen ihn erhebt dann greift er permanent an. Bei Pferden kann man ja die einzelnen Animationen per Script steuern, es gibt auch ein paar Befehle (steal, feed usw) die man per TL dem Wolf antragen kann, habe aber nix gefunden wie: logic.getwolffriedlich oder so.
Geändert von udi53 (13.08.2011 um 23:19 Uhr)
Oder gibts eine Möglichkeit einen normalen Hund zum hinterherdackeln zu bewegen?
MfG totalwarANGEL
Für alle die DEdK noch interessiert:
Sehr gute Maps mit viel zu wenig Download:
Meine Flodder Siedler_Team