Hallo,
Eine Ruine fordert ja ehe man sie richtig initiert nur 50 Holz und gibt nichts.
Jetzt würde ich das gerne nutzen und die Ruine anweisen, daß sie nur Gold nimmt und nichts gibt. Mit der Version in der QSB bringe ich diese nicht zum Laufen. Jetzt hab ich mir mal das alte Script angesehen, könnte man nicht da was ändern, damit sie so reagiert. Ich habe es schon damit versucht, daß ich Zeilen ausklammere siehe Beispiel.
irgendwie will sie damit auch nicht. Noch zur Info. Es ist die neueste QSB und am Anfang deaktiviere ich alle Ruinen mit dem Code von Britta.Code:function ActivateIntObject(_IOID, _Cost, _CostAmount, _Duration, _ReplaceEntity) local IntObjectID = GetEntityId(_IOID) Logic.InteractiveObjectSetPlayerState( IntObjectID, 1, 0 ) Logic.InteractiveObjectSetAvailability( IntObjectID, true ) Logic.InteractiveObjectSetInteractionDistance( IntObjectID, 1000 ) Logic.InteractiveObjectSetTimeToOpen( IntObjectID, _Duration) Logic.InteractiveObjectClearCosts(IntObjectID) Logic.InteractiveObjectAddCosts (IntObjectID, _Cost, _CostAmount) ---Logic.InteractiveObjectSetCostGoldCartType(IntObjectID, Entities.U_GoldCart) ------Ergänzung ---Logic.InteractiveObjectSetCostResourceCartType(IntObjectID, Entities.U_ResourceMerchant) ------Ergänzung Logic.InteractiveObjectClearRewards(IntObjectID) ---Logic.InteractiveObjectSetReplacingEntityType(IntObjectID, _ReplaceEntity) end
Gruß
Sombeline

LinkBack URL
Über LinkBacks
- das hängt vom Typ und einem evt. Script-Namen ab.
Lesezeichen