+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Pater Avatar von Norden

Standard Die Suche 5-Zirkadensia

Heißes Klima, Größe L.

Hakim ist Elias mit 3 Schiffen gefolgt auf der Suche nach seiner Schwester Maria.
    Er landet in einer Gegend mit seeehr viel Sand. :-)

Ich habe erst einmal mit Hakim die Gegend erkundet. Bin auch durch das Todestal geritten. :-)

Gut, erst einmal sind ja alle friedlich. Da kann man in Ruhe aufbauen. Sicherheitshalber habe ich aber dann auf der rechten Seite ne Mauer gezogen, als ich genug Stein hatte.

Platz ist genug vorhanden. Nach und nach habe ich alle Gebiete eingenommen, aber immer schön um den Außenposten eine Palisade gezogen. Man weiß ja nie. :-)

Mit dem Außenposten kann man dann auch sehen, was da so abzubauen ist. Mal Wild, mal Stein, mal Erz.

Nette Idee mit den grünenden Wiesen nach dem Regen in Tunesien.

Im Todestal habe ich dann alle Viecher getötet die auf meine durchlaufenden Herden scharf waren. :-)

Nachdem ich die Banditen in die Hölle gejagt hatte, war ich am Überlegen, ob ich das Gold zahlen soll oder den Roten plätten soll. Ich hatte genug Gold, aber heute war ich kampflustig. :-) Alles platt.

Hakim kam dann angesaust zum Gefängnisturm und befreite endlich Maria.

Die wollte nur noch heim. Hakim hatte sich nun aber in Saraya verknallt und blieb. Die wartete schon mit einer Kutsche auf Hakim auf dem Marktplatz und Maria segelte allein davon.

Ich hätte ja gern noch Elias in die Wüste verbannt, aber von dem war nichts mehr zu sehen. :-)

Tolle map, die gesamte Kampagne ist absolut gelungen. hat großen Spaß gemacht. Kompliment!

Minenarbeiter Avatar von laracroft1961

Standard AW: Die Suche 5-Zirkadensia

ich fands auch eine tolle Map, irgendwie wartet die auf eine Fortsetzung und zwar endlich den blöden Elias platt zu machen

Ich hab das Geld bezahlt, hatte keine Lust zu kämpfen diesmal.
    Banditen zu eleminieren hat mir diesmal gereicht.
    Is ja schließlich Weihnachten

Ansonsten eine Riesendank an die Erstellergroup, die trotz Widrigkeiten diese Kampagne pünktlich an Start gebracht haben und für die tolle Ideen.

Imker Avatar von sosica

Standard AW: Die Suche 5-Zirkadensia

Hach, war das fein...also bedauere ich jetzt, dass schon alles vorbei ist
    Die Karten haben mir wirklich viel Spass gemacht und waren allesamt problemlos lösbar.

Gerade bei der letzten Map konnte man nichts falsch machen, wenn man sich an die Anweisungen hielt. Der rote Prinz und die Banditen waren auch nicht gerade angsterfüllende Gegner, man konnte sie recht schnell gänzlich ausschalten.
    Habe auch nur die Gebiete eingenommen, die ich lt. Anweisung einnehmen sollte und Pallisaden habe ich auch keine gezogen, waren völlig unnötig. Recht schnell hat man alles erfüllt und konnte sich das schöne, aber traurige Ende ansehen.

Erneut herzlichen Dank an die Mapper, da habt ihr euch wirklich was feines ausgedacht und prima umgesetzt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer