Heißes Klima, Größe L.
Hakim ist Elias mit 3 Schiffen gefolgt auf der Suche nach seiner Schwester Maria.
Er landet in einer Gegend mit seeehr viel Sand. :-)
Ich habe erst einmal mit Hakim die Gegend erkundet. Bin auch durch das Todestal geritten. :-)
Gut, erst einmal sind ja alle friedlich. Da kann man in Ruhe aufbauen. Sicherheitshalber habe ich aber dann auf der rechten Seite ne Mauer gezogen, als ich genug Stein hatte.
Platz ist genug vorhanden. Nach und nach habe ich alle Gebiete eingenommen, aber immer schön um den Außenposten eine Palisade gezogen. Man weiß ja nie. :-)
Mit dem Außenposten kann man dann auch sehen, was da so abzubauen ist. Mal Wild, mal Stein, mal Erz.
Nette Idee mit den grünenden Wiesen nach dem Regen in Tunesien.
Im Todestal habe ich dann alle Viecher getötet die auf meine durchlaufenden Herden scharf waren. :-)
Nachdem ich die Banditen in die Hölle gejagt hatte, war ich am Überlegen, ob ich das Gold zahlen soll oder den Roten plätten soll. Ich hatte genug Gold, aber heute war ich kampflustig. :-) Alles platt.
Hakim kam dann angesaust zum Gefängnisturm und befreite endlich Maria.
Die wollte nur noch heim. Hakim hatte sich nun aber in Saraya verknallt und blieb. Die wartete schon mit einer Kutsche auf Hakim auf dem Marktplatz und Maria segelte allein davon.
Ich hätte ja gern noch Elias in die Wüste verbannt, aber von dem war nichts mehr zu sehen. :-)
Tolle map, die gesamte Kampagne ist absolut gelungen. hat großen Spaß gemacht. Kompliment!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen