+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
    Minenarbeiter Avatar von laracroft1961

Standard Die Suche Teil 4

endlich ist sie da *freu*
    und erstmal ein fettes Lob an die Erstellter.
    Klasse Explosionen zum Beispiel

und ich habe gleich mal ein Frage, Hakim soll in Tigerhöhlen Dinge sammeln, nur ich finde keine hab nur Gold gefunden
    und wo sollen die Höhlen sein?

Fleischermeister Avatar von JimKF

Standard AW: Die Suche Teil 4

Zitat Zitat von laracroft1961 Beitrag anzeigen
    endlich ist sie da *freu*
    und erstmal ein fettes Lob an die Erstellter.
    Klasse Explosionen zum Beispiel

und ich habe gleich mal ein Frage, Hakim soll in Tigerhöhlen Dinge sammeln, nur ich finde keine hab nur Gold gefunden
    und wo sollen die Höhlen sein?
    Dann warst Du nicht zur rechten Zeit am rechten Ort . Khana sagt Dir doch, das es sich um die Höhlen im Süden handelt, ich weiss gerade den Namen des Territoriums nicht, fängt mit P an... direkt unterhalb Deiner Stadt! Dort findest Du die Höhlen, aus denen Khana was will, aber immer nur zur rechten Zeit .
    Greetings
    Jim

im Süden war ich,direkt nach ihrer Aufforderung, dann lief die Zeit.
    Bin bei den Ruinen gewesen, Höhlen hab ich nicht gefunden, und in der Ruine war "nur" Gold
    oder muss ich etwa NACH Ablauf der Zeit dahin*grübel

menno und ich hab doch keine Zeit von wegen Weihnachtsvorbereitungen und so
    kann man Weihnachten nicht umeine Woche verschieben?????

Fischer Avatar von CineMachus

"So Ritter Hakim, es wird Zeit mir ein paar Wünsche zu erfüllen...In Pudukkottai gibt es drei Tigerhöhlen. In jeder Höhle sind wertvolle Kostbarkeiten versteckt, die du mir besorgen musst..."

Pudukkottai ist das Gebiet direkt unter deiner Stadt. Es wird bei jedem der drei Wünsche je eine Tigerhöhle aktiviert. Sehr leicht zu erkennen, weil vor der Höhle direkt die Tiger auf dich lauern..

Die Tiger platt machen, mit Hakim davor hinstellen (ist ein Interaktives Objekt) und wenn der Button erscheint draufdrücken.
    Karren fährt in dein Lagerhaus und du kannst die Ware abschicken.

Schmied

Und keine Angst, die erste Höhle schafft man auch noch ohne Soldaten. (bei den weiteren hatte ich dann welche )

Zitat Zitat von BVernheim Beitrag anzeigen
    Und keine Angst, die erste Höhle schafft man auch noch ohne Soldaten. (bei den weiteren hatte ich dann welche )
    hehe, schlaues Mädl, extra so gemacht, viele Wege führen nach Rom...

Jäger Avatar von neutrum

Och männo!

Ich suche mir nen Wolf nach der dritten Höhle (Musikinstrumente). Die erste (Juwelen) war ja noch ziemlich einfach zu finden. Schon bei der zweiten (Weihrauch) musste ich einen Speicherstand zurück, da ich die Zeit überschritten hatte. Habe mir dann grad noch merken können, dass sie direkt neben der Eisenmine war.

Und wo bitte ist die dritte Höhle? Gibt mir hier jemand eine kartografische Hilfestellung.
    Ohne mich ginge es mir heute besser!

Zitat Zitat von neutrum Beitrag anzeigen
    Och männo!

Ich suche mir nen Wolf nach der dritten Höhle (Musikinstrumente). Die erste (Juwelen) war ja noch ziemlich einfach zu finden. Schon bei der zweiten (Weihrauch) musste ich einen Speicherstand zurück, da ich die Zeit überschritten hatte. Habe mir dann grad noch merken können, dass sie direkt neben der Eisenmine war.

Und wo bitte ist die dritte Höhle? Gibt mir hier jemand eine kartografische Hilfestellung.
    Im selben Territorium Nord/Westlich.

Jäger Avatar von neutrum

Zitat Zitat von CineMachus Beitrag anzeigen
    Im selben Territorium Nord/Westlich.
    Danke Trotzdem *hmpf* Dass es sich immer um das gleiche Territorium handelt, ist sogar einem blonden Neutrum klar.

Der blöde Suchbutton zeigt ja immer an die gleiche Stelle und zwar auf die Ruine.

Nordwestlich? Aber da war ich doch schon... *weiter such*
    Geändert von neutrum (22.12.2008 um 10:53 Uhr) Grund: Nen 'e' vergessen ;-)

Zitat Zitat von neutrum Beitrag anzeigen
    Danke Trotzdem *hmpf* Dass es sich immer um das gleiche Territorium handelt, ist sogar einem blonden Neutrum klar.

Der blöde Suchbutton zeigt ja immer an die gleiche Stelle und zwar auf die Ruine.

Nordwestlich? Aber da war ich doch schon... *weiter such*
    Die Lupe zeigt ja an, wohin die Lieferung geht, und die landet bei Khana in der Ruine...

Pater Avatar von Norden

Ich bin noch nicht sehr weit, erst bei der 1. Höhle.

Auf jeden Fall haben da 18 Bogis und Hakim nicht gereicht die Tiger zu killen. Dann versuch ich es doch auch mal ohne Solsen.

Schmied

Es ist ein kleines Geschicklichkeitsspiel. Du musst es schaffen mit Hakim nur einen Tiger anzulocken, den schafft er ziemlich problemlos. Dann warten bis die Gesundheit wieder aufgefüllt ist, und den nächsten Tiger ins Verderben locken.
    Wenn Du schon Soldaten hast , sollte es auf die gleiche Weise viel schneller gehen. Immer nur einzelne Tiger triggern

Pater Avatar von Norden

Ich habe es 3mal mit den Bogis versucht. Hab ich auch gemacht, nur einen Tiger angelockt, und der kam auch Richtung Bogis. Nur folgte dann die ganze Meute. :-)

bei mir kommt nur kein Tiger, da ist irgendwo nur son blöder Brunoschwarzbär

Pater Avatar von Norden

Der ist vorher. Da schreien meine Solsen schon: Wir werden angegriffen. :-) Also lotse ich sie vorbei Richtung Höhle. Da lauert dann die Tigermeute.

Imker Avatar von sosica

Hach, war das ein feines Kärtchen

Ich lobe sie hier jetzt mal nicht schon wieder^^
    Die Tiger schafft man mit ca 12 Bogis, wenn man sich jeden einzelnen vorknöpft und Hakim hilft.

Was blöd war: Bei der ersten Höhle kann man die Lupe verwenden. Sie zeigt genau, wo es was zu holen gibt. Ab der zweiten Anfrage von Khana zeigt die Lupe nur noch auf ihren Tempel. Sehr verwirrend, weil ich dort wie ne Bekloppte einen Höhleneingang gesucht habe. Bin erst zu spät darauf gekommen, manuell zu suchen. Und ich blöde wusste doch eigentlich genau, wo es überall Höhlen gibt, da ich mir das Gebiet zuvor bereits ausgiebig angesehen habe....sooooo dooooof *vor Stirn bapp*.
    Konnte also nicht rechtzeitig liefern und Khana hat meine Hauptgebäude demoliert. War aber nicht allzu wild. Nur leider gab es nach dieser zweiten verpassten Lieferung keine weitere Anfrage mehr....aber so schlimm war das dann auch nimmer, da ich dennoch die Siegmeldung bekam. Es klappt also auch ohne...
    War das nun so gewollt mit der Lupe?

Jäger Avatar von neutrum

Ooooh ja! Ein Supi-Spielspass mal wieder. Bin noch ganz hin- und weg!

@CineMachus, ja ja. Hast ja recht. Natürlich zeigt die Lupe stets auf den blöden Tempel. Aber wer rechnet denn auch damit, dass sich zwei Tigerhöhlen in einem bereits von mir eingenommenen Territorium generieren? Mann oh Mann, bin ich blöd gewesen...

Und der liebe Hakim hat sich soooo beeilt und ist hinter Elias hinterher geritten. Warum war ich nicht erstaunt, dass er seine Maria wieder nicht bekam? Immerhin schaffte er die Befreiung zahlreicher Siedler. Hah!

Ein Schmankerl nach der Siegmeldung: man durfte die Roten zerlegen! War mir das ein Hochgenuss, obwohl ich ja nicht gerade die geborene Kämpfernatur habe.

Die Landschaft war abenteuerlich. Wohin mit den Weideplätzen? War nur am rumzirkeln. Und dieser blöde BB-Strassenbau. Hab mir jetzt aber angewöhnt, erst den Trampelpfad zu killen, um dann eine gepflasterte Strasse in einem Stück zu ziehen. Ist schon eine Erleichterung .

Dir CineMachus, wünsche ich ein schnelles Gesundwerden, einen riesigen Weihnachtsbraten und ganz besondere Leckereien.

Liebe Grüße von neutrum

P.S. Schön, dass du Sokrates Script verwendet hast. Die Steinminenexplosionen waren schon ne Wucht und alle Quests fehlerfrei.

Pater Avatar von Norden

Puh, geschafft, bin total Scholle. :-))

Hat alles prima funktioniert.

Die Höhlen habe ich rasch gefunden, habe nur immer nach ner Ansammlung Tiger geschaut.

Eisen reichlich, zm Schluss hatte ich über 20.000 Gold und um die 60 Ehefrauen. :-)

Was geschieht eigentlich, wenn man Khana die 300 Gold nicht schickt? Hab mich gar nicht getraut das auszuprobieren. Als ich fast alle Gebiete hatte, habe ich die Steinmetze abgerissen.

so nach Neustart der Karte waren auch die tigerhöhlen da inkl. Tiger, vorher nicht

Super Karte, macht wirklich Spass

Bauer Avatar von esmebritt

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen

Was geschieht eigentlich, wenn man Khana die 300 Gold nicht schickt? Hab mich gar nicht getraut das auszuprobieren. Als ich fast alle Gebiete hatte, habe ich die Steinmetze abgerissen.
    Nix. Khana ist sauer und füllt deine erste Steinmine nicht mehr auf. Kann einem egal sein, man hat im Süden dann ja seine eigenen und kriegt zudem ausreichend Stein beim Verbündeten. Ich hab sie nur einmal bezahlt - fand ich Wucher.
    Geändert von esmebritt (22.12.2008 um 21:03 Uhr) Grund: keine

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. Hits: 60
    13.04.2009, 09:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer