+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
    Pater Avatar von Norden

Standard Die Suche 3-Dorthur

Gemäßigtes Klima, Größe XL.

Ich sage nur: Wow, was für ne tolle map. :-)

Hakim ist ja weiter auf der Suche nach Maria.

Dieses Mal hat die map ein paar höchst unangenehme Überraschungen. *ggg* Musste doch tatsächlich öfter ein save zurück.

Als ich das Territorium mit dem Fisch erobern wollte, kamen sofort die Banditen und weg war der Außenposten. Also, ein save zurück, und einen ordentlichen Schwung Solsen zur Verteidigung.

Dann blieb der Quest stehen, wo ich im unteren Bereich 3 Tiger töten sollte. Galt aber als erledigt, denn die Siegmeldung kam trotzdem.

Mehr will ich aber noch nicht verraten.

Der arme Hakim, hat von der Seefahrt die Nase voll. Kann ich ihm nicht verdenken. Mir wird auf einem Schiff immer schlecht. :-) Da nutzt auch zum Schluss das kleine Feuerwerk nichts.

Die map hat total Spaß gemacht. Schade, dass schon Schluss ist. Danke für den Spielspaß.
    Geändert von Norden (14.12.2008 um 19:17 Uhr) Grund: Korrektur

Fleischermeister Avatar von JimKF

Standard AW: Die Suche 3-Dorthur

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Gemäßigtes Klima, Größe XL.

Ich sage nur: Wow, was für ne tolle map. :-)

Hakim ist ja weiter auf der Suche nach Maria.

Dieses Mal hat die map ein paar höchst unangenehme Überraschungen. *ggg* Musste doch tatsächlich öfter ein save zurück.

Als ich das Territorium mit dem Fisch erobern wollte, kamen sofort die Banditen und weg war der Außenposten. Also, ein save zurück, und einen ordentlichen Schwung Solsen zur Verteidigung.

Dann blieb der Quest stehen, wo ich im unteren Bereich 3 Tiger töten sollte. Galt aber als erledigt, denn die Siegmeldung kam trotzdem.

Mehr will ich aber noch nicht verraten.

Der arme Hakim, hat von der Seefahrt die Nase voll. Kann ich ihm nicht verdenken. Mir wird auf einem Schiff immer schlecht. :-) Da nutzt auch zum Schluss das kleine Feuerwerk nichts.

Die map hat total Spaß gemacht. Schade, dass schon Schluss ist. Danke für den Spielspaß.
    Hallo Norden, danke für das schöne Feedback Die Tiger scheinen mehrern Probleme zu bereiten, sie erscheinen an der eigenen Steinmine, leider fehlt einem die Bekanntschaft zum Grünen Nachbarn im Osten, wenn man den Tigerquest nicht erfüllt, sehr schade. Mal sehen, ob wir da was überarbeiten müssen...
    Hast Du eigentlich die Edelsteine geliefert?
    Greetings
    Jim

Pater Avatar von Norden

Klar hab ich die geliefert. :-) Runter zum Dorf, schnell Handelsposten angeklickt , dann rüber zu den Juwelen. Dann habe ich den Karren im Blick gehabt und in dem Moment, als er im Lagerhaus war, abgeschickt.

Ist mir aber erst beim 2. Versuch gelungen. Beim 1. Versuch war Hakim vom Dorf noch zu weit weg, und ich habe es in der Zeit nicht geschafft. Hatte ein paar Adrenalinstöße. :-))

Klar hab ich die geliefert. :-) Runter zum Dorf, schnell Handelsposten angeklickt , dann rüber zu den Juwelen. Dann habe ich den Karren im Blick gehabt und in dem Moment, als er im Lagerhaus war, abgeschickt.

Ist mir aber erst beim 2. Versuch gelungen. Beim 1. Versuch war Hakim vom Dorf noch zu weit weg, und ich habe es in der Zeit nicht geschafft. Hatte ein paar Adrenalinstöße. :-))
    Na ja... soooo schlimm wäre es ja nicht geworden, Du hättest Madame nur erledigen müssen .
    Ich werde wohl noch ein Update hochladen, das von den Triggern sicherer gegen so manche Spielweise ist. Der Tigerquest wird etwas besser klappen damit und die nicht friedliche Version auch. Da gab' es vereinzelte Probleme... Update ist im Test.
    Greetings
    Jim

Pater Avatar von Norden

Darauf wäre ich nun gar nicht scharf gewesen Madame zu erledigen. :-) Hab ich mir aber gedacht, deswegen war ich auch scharf darauf den Quest mit den Juwelen zu schaffen. :-)

Viele Siegmeldungen sind ja noch nicht in der MS. Da werden wohl ne Menge Leute einen Schock beim Großereignis bekommen haben. :-)))

Imker Avatar von sosica

Wow, wieder mal eine wunderschöne Karte. Hat mir viel Spass gemacht, sie zu spielen, auch wenn ich, wie Norden, hin und wieder mal Adrenalinüberschuss hatte...aber das macht eine Karte ja so besonders.

Die Tigerquest war wirklich etwas seltsam. Habe sie erst mit meinen Soldaten oben an der Steinmine gekillt und plötzlich waren dann noch zwei Tiger unterhalb des dunkelgrünen Dorfes. Möglicherweise musste man alle mit Hakim töten?
    Quest zwar nicht erfüllt, schade, aber dennoch Siegmeldung.

Fands auch sehr schön, dass ich nicht gegen Madame kämpfen musste, die Banditen haben mir gereicht...ich siedel ja lieber friedlich^^

Herzlichen Dank also für die Karte, sie war wie erwartet richtig toll!

Also es erscheinen 5 Tiger an der eigenen Steinmine, da muss man mit Hakim HINREITEN, danach kann man sie mit egal was killen und der Quest ist abgehakt, wirklich etwas doof so, ich fürchte nur, das können wir gar nicht mehr ändern, da ja ein Code auf der Map ist, der nach Siegmeldung zum spielen von Map4 berechtigt. Wenn nun die Map geändert würde, müssten glaube ich alle die Map nochmal spielen, um Map4 spielen zu können, das gäbe sicher noch mehr Geschrei als so
    Greetings
    Jim

Pater Avatar von Norden

Ich hatte Tiger an der Steinmine und später unten rechts noch welche.

Ich hatte Tiger an der Steinmine und später unten rechts noch welche.
    Ja, da unten sind auch noch zwei, die haben mit dem Quest nichts zu tun, würden Dir aber angerechnet
    Greetings
    Jim

Imker Avatar von sosica

Ach, ich finds garnicht so schlimm...war erst etwas verwirrt, aber es hat ja trotzdem alles super geklappt.

Ich fänds jetzt allerdings auch nicht so tragisch, die Karte nochmal zu spielen

Serf Avatar von jolly

hi,ich werde diese maps mit sicherheit auch mehrmals spielen.beim nächstenmal werde ich alle tiger mit hakim erledigen,mal sehen, ob grün dann auch mit mir spielt.norden, falls wir mit großereignis dasselbe meinen, da bin ich fast vom stuhl gefallen.ein glück hatte ich noch nicht geliefert,nochmals vielen dank der company und gute besserung für die erkrankten,wünscht jolly

Wartet mit dem erneuten spielen noch, es wird wohl doch ein Update kommen
    Greetings
    Jim

Imker Avatar von sosica

jippieh *hüpf*

Jäger Avatar von neutrum

Zitat Zitat von JimKF Beitrag anzeigen
    Wartet mit dem erneuten spielen noch, es wird wohl doch ein Update kommen
    Hah! Wie gut, dass gestern erst meinen Besuch verköstigt werden musste und ich nicht mehr zum Spielen kam.

(Ja, ja SpiederFive, jetzt bloß kein Kommentar von dir, ob meiner vorherigen Rumhibbelei.

Nun kann ich in aller Ruhe aufs Update warten. Und ab Freitag hab ich Uuuuurlaub! Dann werde ich alles zocken, was mir auf den Rechner kommt.
    Ohne mich ginge es mir heute besser!

Pater Avatar von Norden

Update ist schon da. :-))

Update ist schon da. :-))
    Ja, aber vooorsicht, bisher nur auf der Singleplayerseite, auf der Kampagnenseite lade ich sie gerade hoch...

So, nun ist alles neu geladen, viel Spaß
    Geändert von JimKF (15.12.2008 um 18:27 Uhr) Grund: Update für's Update ;)
    Greetings
    Jim

Bauer Avatar von esmebritt

Freu! Na denn, lade ich sie mir doch nochmal runter! Hatte nämlich einen Aufhänger, (natürlich mal wieder ohne Save) als ich die Tiger und die einfallenden Roten zugleich besiegen musste.

Zitat Zitat von esmebritt Beitrag anzeigen
    Freu! Na denn, lade ich sie mir doch nochmal runter! Hatte nämlich einen Aufhänger, (natürlich mal wieder ohne Save) als ich die Tiger und die einfallenden Roten zugleich besiegen musste.
    Ja, gegen solche Probleme dürfte das Update Wunder wirken
    Greetings
    Jim

Jäger Avatar von neutrum

Junge, Junge! Ziemlich heftig für die in meiner Vorstellung doch friedlichen Adventszeit. Aber Jim hatte mich ja vorgewarnt.

Bin etwas überrascht. Lese in den Kommentaren zu der 3. Suche, dass die Spieler mit einem Erdbeben fertig werden mussten. Komisch, das hatte ich nicht. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht... von wegen Fortsetzung.

Habe alles artig der Reihe nach 'abgearbeitet'. Z. B. keine Tiger vorher getötet. Mit allen Dörfern regen Handel getrieben und letztendlich haute die linke Socke von Elias natürlich wieder prompt ab.

Nun ja. Logisch! Sonst ginge es ja nicht weiter...

Aber ich habe meine Siegmeldung und außerdem die wunderschöne Karte nur genossen.
    Ohne mich ginge es mir heute besser!

Pater Avatar von Norden

Das gilt nicht. Die map musst du noch einmal spielen. :-)))

Es gibt das heftigste Erdbeben, das ich je hatte. Nix, aber auch nix bleibt verschont.

LinkBacks (?)

1. Hits: 3
    22.04.2009, 09:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer