Gemäßigtes Klima, Größe XL.
Ich sage nur: Wow, was für ne tolle map. :-)
Hakim ist ja weiter auf der Suche nach Maria.
Dieses Mal hat die map ein paar höchst unangenehme Überraschungen. *ggg* Musste doch tatsächlich öfter ein save zurück.
Als ich das Territorium mit dem Fisch erobern wollte, kamen sofort die Banditen und weg war der Außenposten. Also, ein save zurück, und einen ordentlichen Schwung Solsen zur Verteidigung.
Dann blieb der Quest stehen, wo ich im unteren Bereich 3 Tiger töten sollte. Galt aber als erledigt, denn die Siegmeldung kam trotzdem.
Mehr will ich aber noch nicht verraten.
Der arme Hakim, hat von der Seefahrt die Nase voll. Kann ich ihm nicht verdenken. Mir wird auf einem Schiff immer schlecht. :-) Da nutzt auch zum Schluss das kleine Feuerwerk nichts.
Die map hat total Spaß gemacht. Schade, dass schon Schluss ist. Danke für den Spielspaß.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Die Tiger scheinen mehrern Probleme zu bereiten, sie erscheinen an der eigenen Steinmine, leider fehlt einem die Bekanntschaft zum Grünen Nachbarn im Osten, wenn man den Tigerquest nicht erfüllt, sehr schade. Mal sehen, ob wir da was überarbeiten müssen...
.
,nochmals vielen dank der company und gute besserung für die erkrankten,wünscht jolly

Lesezeichen