Blogs
Wie weit bist du denn mit deinem Helden aufgestiegen? Ich meine, dass es damit zusammenhängt.
Jim, huhu, sag mal was. Das ist ungerecht, wenn nicht alle das Erdbeben haben. :-)))
Greetings
Jim
Hm... warum möchte denn Norden nur so gern meine Stadt in Schutt und Asche sehen?Und nö! Ich spiele die Kampagne komplett noch einmal, wenn sie durch ist. Norden, nicht vorher.
Natürlich hab ich die friedliche Variante gespielt. Fand selbst die heftig genug.
Von wegen Bug - habe nur die Bannermacher an die Stelle der Schwert- und Bogenschmiede gesetzt als dann sämtliche Kampfhandlungen erledigt waren. Hatte durch meinen (überängstlichen?) Mauerbau etwas Platzmangel in der Nähe des Marktplatzes.![]()
Ohne mich ginge es mir heute besser!
bei mir war auch alles platt
meine Reparaturmannschaft brauchte eine Ewigkeit, bis meine Mauern wieder fast heile waren. Typisch Handwerker
bin nun ganz hibbelig und warte auf den 4. Teil![]()
nun werdsch langsam noch gespannter und hibbeliger*aufmstuhlrumhüpf*
wo bleibt teil 4
Om mani padme hum, om mani padme hum, om mani padme...
Om mani padme hum - ich nerv jetzt hier so lange rum![]()
hi at all,
"In der Ruhe liegt die Kraft"....
Bon Dardum kommt sehr sehr bald.
Wir sind gerade im letzten Testlauf und sind so spät dran, weil ich die letzten Tage krank war und an mappen nicht zu denken war.
Also sorry für die Verspätung, aber eine spielbare Map hat Vorrang...
LG
CineMachus
Na gut, dann mach ich jetzt erst einmal meine Hunderunde. :-)
So, das war eine schwere Geburt, es tauchte im letzten Moment noch ein schwerwiegender Fehler auf.
Danke für die Geduld, Bon Dardum ist jetzt online.
Hoffe ihr habt Spaß mit der Map
CineMachus
Tja... Was mache ich nur falsch? Wieder kein Erdbeben.
Dabei habe ich heute mittag mir das Update geladen und dann nochmals gespielt. Und...? wieder nüscht! (Hatte mir vorsichtshalber nen Steinvorrat von 381 Stück angelegt.)
Was ist denn der Auslöser, dass man sicher sein kann, jetzt bebt die Erde?
Die Juwelen nicht liefern? *grübel*
Geändert von neutrum (28.12.2008 um 18:20 Uhr) Grund: verdippert
Hm... Hatte die üblichen zwei Bannermacher und bin aufgestiegen - leider ohne Komplikationen - bis zum Erzherzog.
Allerdings waren sämtliche Banditenlager platt. Erst mit Titel Erzherzog bin ich zum ersten Gebiet von Elias Lagerstatt, die im Osten, und dann zu seiner Fluchtstätte hingerast im Süden.
Vielleicht darf man nicht so viele Steine am Lager haben? *weiter grübel*
Zum Auslösen des Erdbebens spielen vielleicht mehrere Komponenten eine Rolle?
Nun wollte ich mal was erleben... und nu?![]()
Wirklich sehr verwunderlich... die neuste Version der Map hast Du? Ein Update haben wir mal hochgeladen, jedoch ist und bleibt der einzige Auslöser der Bannermacher... da sonst niemand davon berichtet hat, kein Erdbeben zu bekommen, ist Dein PC vielleicht immun gegen Naturkatastrophen?![]()
Greetings
Jim