Gemäßigtes Klima, Größe XL.
Hakim ist weiter auf der Suche nach Maria. Elias hält sie ja immer noch gefangen.
Dieses Mal weiß man erst, was es auf den Territorien gibt, wenn man sie eingenommen hat. Das ist dann natürlich ein Glücksspiel.
Da hocken überall Banditen herum, die anfänglich friedlich sind. Vorsichtshalber habe ich um jeden Außenposten eine Palisade gemacht. Das war auch richtig. :-)
Es ist reichlich Platz vorhanden und an Rohstoffen mangelt es auch nicht.
Zum Schluss wird es drollig. Ich habe versucht in der angegebenen Zeit unbedingt mit Hakim auf den Marktplatz der Roten zu kommen. War schon am Verzweifeln, dass ich es nicht schaffte. :-) Dann wollte ich mal sehen was nun weiter passiert und hatte ein Aha-Erlebnis. :-)
Zum Schluss war ich Erzherzog, bin auf das Schiff, es kam die Siegmeldung, aber kein Code. Was nun? Den hätte ich nun gern, bin ja schon auf die 3. gespannt.
Die map hat Spaß gemacht, fast friedlich, so wie es sich für eine Weihnachtsmap gehört. :-)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Dafür recht herzlichen Dank an Netsurfer, BVernheim und Old MacDonald, Ihr seid klasse!!! Ebenso ein grosses Danke an CineMachus, der das ganze in unsere Maps einbaut!!

Lesezeichen