+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    Pater Avatar von Norden

Standard Die Suche 1-Fundal

Tropisches Klima, Größe L.

Die Mutter von Hakim und Maria ist besorgt, weil sie seit Wochen nichts mehr von ihrer Tochter gehört hat. Hakim sucht jetzt seine Schwester.
    Dabei stellt sich heraus, dass auch noch in anderen Dörfern Leute verschwunden sind.

Eine sehr bild- und wortreiche map. Schön gemacht.

Mein Problem ist jetzt:

Ich bin Herzog und hatte gedacht, dass ich damit auf dem friedlichen Weg bin. Das sollte doch zur Besänftigung beitragen.

Jetzt soll ich aber beim Roten die Kasernen zerstören, aber nichts von der Bevölkerung.

Muss ich mich nun tatsächlich prügeln? Irgendwie will ich das nicht wahrhaben. Bis jetzt war das alles so nett.
    Bin am Überlegen ob ich die map beende.

Bauarbeiter Avatar von Mother

Standard AW: Die Suche 1-Fundal

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist jetzt:

Ich bin Herzog und hatte gedacht, dass ich damit auf dem friedlichen Weg bin. Das sollte doch zur Besänftigung beitragen.

Jetzt soll ich aber beim Roten die Kasernen zerstören, aber nichts von der Bevölkerung.

Muss ich mich nun tatsächlich prügeln? Irgendwie will ich das nicht wahrhaben. Bis jetzt war das alles so nett.

Nö nicht beenden...weiter machen...

Gruß Mother

Fleischermeister Avatar von JimKF

Tropisches Klima, Größe L.

Die Mutter von Hakim und Maria ist besorgt, weil sie seit Wochen nichts mehr von ihrer Tochter gehört hat. Hakim sucht jetzt seine Schwester.
    Dabei stellt sich heraus, dass auch noch in anderen Dörfern Leute verschwunden sind.

Eine sehr bild- und wortreiche map. Schön gemacht.

Mein Problem ist jetzt:

Hach Norden nu schmeiss doch nicht immer gleich die Flinte ins Korn!! Ohne den wirklich kleinen Kampf geht es nicht weiter, es ist auch der einzige, versprochen! Sieh zu, das Du schnell den Aussenposten Backyard einnimmst, dann ist es fast vorbei mittem Kampf Wenn Du einen "Schlachtplan " benötigst, sag' Bescheid, aber es ist wirklich ein sehr einfacher Kampf!
    Greetings
    Jim

Pater Avatar von Norden

Ja, ja, mir war heute einfach nicht nach Kampf. Aus dem Grund hab ich mir auch eben einen Liebesfilm mit Sandra Bullock angeschaut. :-)

Morgen mach ich die map dann fertig.

Pater Avatar von Norden

Hm, Jim, bin etwas irritiert. Wo hab ich denn immer gleich die Flinte ins Korn geschmissen? Wenn ich mal ne map nicht beendet habe, dann war es da, wo ich zum Schluss nur noch ne Stadt zerdeppern soll für die Siegmeldung. Irgendwann verlor ich für diesen Schluss die Lust. :-)

Hm, Jim, bin etwas irritiert. Wo hab ich denn immer gleich die Flinte ins Korn geschmissen? Wenn ich mal ne map nicht beendet habe, dann war es da, wo ich zum Schluss nur noch ne Stadt zerdeppern soll für die Siegmeldung. Irgendwann verlor ich für diesen Schluss die Lust. :-)
    Hallo Norden,
    na weil Du gleich die Map beenden wolltest, wo nur etwas Kampf in Aussicht war, ich hatte es so verstanden, das du diese komplett lassen wolltest, das wäre sehr schade, kommt ja noch was und es gibt auch keine Stadt zu zerdeppern
    Greetings
    Jim

Pater Avatar von Norden

Dein "immer" hatte mich irritiert. :-)

Ist mir schon klar, dass ich in einer Kampagne die map beenden muss. Will ja schließlich die nächste auch spielen. Zettel und Bleistift liegen schon bereit. :-)

Dein "immer" hatte mich irritiert. :-)

Ist mir schon klar, dass ich in einer Kampagne die map beenden muss. Will ja schließlich die nächste auch spielen. Zettel und Bleistift liegen schon bereit. :-)
    Aber ich hoffe doch, dass Du die Map beendest, weil sie Dir gefällt
    Greetings
    Jim

Pater Avatar von Norden

Jetzt werde nicht drollig. Natürlich gefällt sie mir. War gestern nur nicht in Kampflaune.

Na, nun knuddel ich dich mal ein bisschen zum Trost.
    Geändert von Norden (01.12.2008 um 10:24 Uhr) Grund: kein

Jetzt werde nicht drollig. Natürlich gefällt sie mir. War gestern nur nicht in Kampflaune.

Na, nun knuddel ich dich mal ein bisschen zum Trost.
    Bin gespannt auf Dein Endfazit, aber lass Dir Zeit, vor Sonntag kommt Teil 2 nicht
    Greetings
    Jim

Pater Avatar von Norden

Geht nachher los. Erst einmal muss ich jetzt mein Eisbein mit Sauerkraut in einem Mittagsschläfchen verdauen. :-))

Pater Avatar von Norden

So, mach jetzt ne schöne Schifffahrt. :-)

Passwort ist aufgeschrieben.

Da kam ja nach dem Kampf noch ne ganze Menge. Musste direkt noch mal die Eisenmine auffüllen. :-)

Tolle map, hat Spaß gemacht.

Jäger Avatar von neutrum

Spiele ich denn diese Map völlig falsch? Mache ich denn alles verkehrt?

Habe 150 Siedler in meiner Stadt und alle Gebäude voll ausgebaut. Die Kräuter laufen auch grad rein. Ich kann aber nicht handeln. Verkaufen funzt; nur weit und breit keine Schafe oder Kühe.

Muss ich etwa an diese blöden Banditen die 1.000 Didscher löhnen? Wollt ich eigentlich nicht. Leider kann ich sie auch nicht plattmachen. Hmpf!

Nun ja, dann werde ich wohl mal zahlen. Mäuse habe ich dafür ja schon genug. Und dann schau ich mal morgen wie es denn weitergeht...

Wünsche euch allen auch noch einen vergnüglichen Abend.
    Ohne mich ginge es mir heute besser!

Pater Avatar von Norden

Zahl mal, ist ja nur das einzige Mal. :-) Davon hängen vielleicht die nächsten Aufgaben ab.

Kühe und Schafe bekommst du irgenwann geschenkt und kannst dann auch welche kaufen.

Serf Avatar von jolly

hi,vielen dank für diese gemeinschaftsproduktion.jetzt weiß ich wieder, warum ich keine serien mag,man muß immer warten.gruß jolly

Jäger Avatar von neutrum

Zahl mal, ist ja nur das einzige Mal.
    Stümmt! Die lieben Banditen haben ja wirklich nichts Arges im Sinn. Sogar den Menschenhandel verachten sie. Sehr lobenswert.

Sagt mal, stand nicht im Klappentext zu den Kampagnen-Maps sowas wie: "gar nicht viel Kampf und blah blah"? Das war für mich schon ziemlich heftig, was der gute Jim dann von mir abverlangte. An den Roten vorbei, um an die Kasernen und Außenposten zu kommen. tsts (Ich liebe meinen Dieb! )

Aber ansonsten: Top Map! Gute Landschaft! Gute Ideenumsetzung! Fehlerfrei! Und ganz nach meinem Geschmack!
    Nur Jims Markenzeichen wurde aufs Äußerste minimiert.
    Ohne mich ginge es mir heute besser!

Zitat Zitat von neutrum Beitrag anzeigen
    Stümmt! Die lieben Banditen haben ja wirklich nichts Arges im Sinn. Sogar den Menschenhandel verachten sie. Sehr lobenswert.

Sagt mal, stand nicht im Klappentext zu den Kampagnen-Maps sowas wie: "gar nicht viel Kampf und blah blah"? Das war für mich schon ziemlich heftig, was der gute Jim dann von mir abverlangte. An den Roten vorbei, um an die Kasernen und Außenposten zu kommen. tsts (Ich liebe meinen Dieb! )

Aber ansonsten: Top Map! Gute Landschaft! Gute Ideenumsetzung! Fehlerfrei! Und ganz nach meinem Geschmack!
    Nur Jims Markenzeichen wurde aufs Äußerste minimiert.
    Danke sehr, für's Lob
    Mein Markenzeichen mache ich doch meistens so klein
    Es ist wirklich nicht viel Kampf, mit der richtigen Taktik Mit voller Solistärke auf's Gebiet, die anstürmenden roten abfeuern und dann mit Ramme direkt zum Aussenposte. Dort mit Bogis direkt auf den Aussenposten stürmen, alles andere ignorieren und den Posten einnehmen!
    Das war's ja so gut wie. Eben noch den Kastellan rausholen, entweder mit vielen Bogis oder Katapult und der Kampf ist vorbei.
    Greetings
    Jim

Minenarbeiter Avatar von laracroft1961

mach ich etwas falsch?
    die Roten habe ich besiegt, Territorium erobert, dannsoll ich mich auf den Weg zu den Banditen machen, auch erledigt.
    dann soll ich sofort zum Hafen, aber egal wie schnell ich bin, es kommt sofort nach der Aufforderung die message: diese Aufgabe nicht geschafft.
    Und nun gehts nicht weiter

ansonsten: schöne Map, tolle Aufgaben (der Kampf war zwar heftig, aber doch zu schaffen ohne Frustpotential)

will die 2. Map spielen

Serf Avatar von jolly

hi,hoffentlich hast du vorher gespeichert.es galt nicht die roten zu plätten, sondern dahinter das terri einnehmen und dann den castellan befreien. habe die kamp.gerade das 2.mal durch.macht immer wieder spass.gruß jolly

Minenarbeiter Avatar von laracroft1961

aber das Territorium kann ich nur einnehmen, wenn ich die rote Armee besiegt habe ich darf ja nur die Soldaten und Armeegebäude angreifen, keine Zivilen, wie Lagerhaus, Burg etc. So stands in der Questbedingung.
    Der Sultan ist jetzt mein Verbündeter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer