Warmes Klima, Größe XL.
Mit dieser map stehe ich momentan auf Kriegsfuß. :-)
Ich habe am Anfang möglichst schnell den 1. Aufstieg gemacht um an Solsen zu kommen. Dann habe ich die kümmerlich bestückte Erzmine erobert, anschließend den kümmerlich bestückten Stein. Hier war mir dann ja schon gleich klar, dass das ne teure Auffüllsache wird.
Die geforderten 3 Kornfarmen habe ich irgendwie zwischen die Felsen gequetscht.
Gut, mit dem linken Dorf hatte ich dann Handelsbeziehungen, mit der linken Stadt auch. Will man dahin, muss man Wegezoll an den Banditen zahlen. Auf der linken und oberen Seite hatte ich auch die Banditen in den Himmel gejagt. Da ist auch ein Dorf mit dem ich Handelsbeziehungen hatte. Allein die Kornlieferung dahin ist schon deftig.
Das Kloster wollte ich dann mit dem geforderten Fisch beliefern. So weit kam ich aber nicht.
Auf der rechten Seite bekam ich ein Gebiet geschenkt. Da hatte ich einen Außenposten. Da ich zu dem Zeitpunkt weder Palisaden noch Mauern bauen konnte, haben die Roten den angegriffen. Einmal konnte ich sie abwehren, aber dann war Schluss.
Ich hab dann aufgehört, weil ich ratlos wurde. Wie soll das denn nun gehen?
Den geforderten Stein und das Erz konnte ich liefern.
In einem Versuch war es mir auch geglückt oben rechts den Gefangenen zu befreien, aber danach kamen die Roten.
Ich möchte mehr Erz und Stein und Mauern. :-)
Hat die nun schon jemand gewonnen? Ich bin für jeden Tipp offen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen