+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    12 of 5

Böse Bug in Mission 6 Praphatstan

Hallo, ich bin neu hier! Ich bin 23 und wohne und studiere in Berlin. Jetzt zu meinem Problem: Ich kann die Mission 6 nicht beenden, weil der Rote keine Goldlieferungen mehr schickt! Die erste, unbewachte Lieferung kann ich abfangen, danach kommt aber nix mehr (man braucht aber 3 oder 4). Auch wenn ich erstmal nur zugucke, wie die unbewachten Karren zum Türkisen fahren geht das nur solange gut, bis ich einen Erbeute! Ich hab mich dann mal mit nem Dieb in der Stadt umgeguckt und stelle fest, dass die Karren mit Eskorten einfach vor seiner Burg stehen und immer mehr werden, sich aber nicht wegbewegen, auch wenn ich mit meinem Dieb vor deren Nase rumlaufe! Wenn ich zu nah komme, wird mein Dieb zwar geschlagen, aber die Eskorten bewegen sich nicht! Hab mir das Video angeguckt, da gehts ohne Probleme... Hat jemand ne Idee? Kann es daran liegen, dass ich schon alle (freien) Territorien eingenommen habe und er sich nicht traut?

Bannermacher

Standard AW: Bug in Mission 6 Praphatstan

Das ist ein bekannter bug (ich dachte eigentlich der wäre mit Version 1.6 behoben?). Irgendwo auf dem Weg, den die Karren zum Dorf nehmen, steht eine Mauer von dir. Dort kann der Karren nicht durch, und deswegen fährt er gar nicht erst los. Der Weg ist übrigens nicht derselbe wie bei den ungesicherten Transporten, sondern geht im Prinzip einmal quer über die ganze Karte. Sobald du alle störenden Mauern abgerissen hast (bzw. zumindest ein Loch reingemacht hast) fahren die Karren alle auf einen Schlag los.
    Komischerweise bekommt man ja zwischendurch den Auftrag, eine Mauer zu bauen, das ist also quasi ein Eigentor, wenn man sich daran hält.

12 of 5

Rotes Gesicht AW: Bug in Mission 6 Praphatstan

Danke! Auch ich habe mittlerweile kapiert was die Tags vor den Posts bedeuten und festgestellt, dass es schon eine Lösung für das Problem gab! Sorry, für den neuen Thread. Es hat auch funktioniert und es kamen gleich drei Karren auf einmal! Auch der Tipp mit dem Katapult vor dem Steinschlag um den Außenposten zu zerstören war Gold wert! Vielen Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer